Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 961

Montag, 1. April 2019, 00:12

Hallo Pepe, wie geht es deiner Crassula?
Ich hoffe, du schaust mal wieder mit rein und liest hier meine Geburtstagsgrüße für dich:

Die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr und ein Stückchen grünen Daumen, dass alles gut gedeiht.

Beste Grüße
Frauke

1 962

Mittwoch, 3. April 2019, 08:53

Markus hat ja heute Geburtstag!!! Alles Beste! Hab einen superschönen sonnigen Tag!!
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 963

Mittwoch, 3. April 2019, 09:30

Hallo Markus,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby.

LG
Frauke

1 964

Mittwoch, 3. April 2019, 10:19

Alles Gute, Chef! Mögen in diesem Lebensjahr deine Gymno-Blütenwünsche erfüllt werden - und natürlich nicht nur die...!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 965

Mittwoch, 3. April 2019, 10:51

Hallo Markus,
auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für dich und deine Pflanzen!
Lass dich heute schön feiern und genieße den Geburtstagskuchen!

LG
Ingrid

1 966

Mittwoch, 3. April 2019, 11:37

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir für dieses Jahr auf den Plan gesetzt hast!
Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 967

Mittwoch, 3. April 2019, 12:25

Lieber Markus,

auch von mir die besten Wünsche zum heutigen Feiertag. Kleiner Tipp: Geburtstagsgäste eignen sich hervorragend, Kakteen aus dem Winterquartier ins Freie zu transportieren (vorher vielleicht mit etwas Alkohol die Hemmschwelle senken) :sleeping:

Grüßle
Robby
»Robby« hat folgende Datei angehängt:

1 968

Mittwoch, 3. April 2019, 12:59

Wie ungeschickt, dass ich im November Geburtstag hab... :pinch:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 969

Mittwoch, 3. April 2019, 13:54

Lieber Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit und schöne Momente.

Liebe Grüße,
Norbert

1 970

Mittwoch, 3. April 2019, 17:36

Hallo Markus, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit und natürlich viele Blüten in diesem Jahr.

1 971

Mittwoch, 3. April 2019, 20:21

Nun muß ich mich sputen - ich gratuliere ganz herzlich und bedanke mich für dieses schöne Forum! Urs

1 972

Donnerstag, 4. April 2019, 07:19

Lieber Markus,

nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ein blüten- und segensreiches Jahr wünscht Dir

Serpil :)

1 973

Donnerstag, 4. April 2019, 15:54

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. :)

1 974

Montag, 27. Mai 2019, 07:51

Hallo Jörg,

du machst dich ja auch sehr rar hier... Wie geht´s deinen üblen Männern? Und natürlich dir selbst?
Alles Gute zum Geburtstag - die allerbesten Wünsche! Ich hoffe mal, du lässt dich dann hier auch mal wieder etwas regelmäßiger blicken... ;)

Liebe Grüße,

Matthias

1 975

Dienstag, 28. Mai 2019, 11:15

Danke für die Wünsche, Matthias, freut mich!

Ja, stimmt, ich bin kaum noch hier. Mein "Kakteenareal" ist einfach zu begrenzt, stagnierend und die Beschäftigung damit nicht unbedingt spannend, somit sinkt das Mitteilungsbedürfnis ebenso wie das Mitverfolgen abnimmt. Den Uebelmännern geht es aber trotzdem gut, ich zeige demnächst mal wieder neue Fotos von ihnen.

Reinschauen werde ich nun aber wieder etwas regelmäßiger. Man weiß ja hier was man hat. :)

Viele Grüße

Jörg

1 976

Dienstag, 28. Mai 2019, 11:30

Reinschauen werde ich nun aber wieder etwas regelmäßiger.
:D :thumbup:

Und auf die Uebelmannia-Fotos demnächst bin ich schon gespannt...

Hast du denn gestern wenigstens schön gefeiert?

1 977

Samstag, 1. Juni 2019, 00:29

Lieber Norbert,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr sowie möglichst spinnmilbenfreie Euphorbien mit ganz vielen Blüten!

Matthias

1 978

Samstag, 1. Juni 2019, 12:14

Hallo Norbert,

alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag

wünscht
Frauke

1 979

Samstag, 1. Juni 2019, 17:44

Lieber Norbert, auch von mir alles erdenklich Gute für Dich und Deine Pflanzen!

1 980

Sonntag, 2. Juni 2019, 11:39

Lieber Norbert auch von mir noch alles Gute! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag! :)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher