Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo ihr lieben Gratulanten,


    ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für eure Glückwünsche :thumbup:


    Ich habe sehr schöne Geschenke dieses Jahr erhalten, unter anderem kamen fast pünktlich zu meinem Geburtstag (war eher Zufall, aber es hat gepasst) ganz tolle Kakteen von Matthias und Urs, das hat mich besonders gefreut. Und ich hoffe auch, dass ich ihnen gerecht werden kann und sie erfolgreich weiterpflegen werde.


    Zuerst war das Wetter ja etwas usselig, dann kam aber die Sonne raus, waren mittags beim Italiener essen und danach gab´s fette Sahnetorte, Holländer Kirsch-Sahne, um genau zu sein (mit was so trockenem wie Streuselkuchen braucht man mir gar nicht kommen :D )


    .

    lass mir ein Stück Kuchen über


    Willste vorbeikommen oder soll ich´s Dir schicken? :P

  • Oh, danke! Aber ich glaub, dass ist mir etwas zuviel Sahne für die Uhrzeit. Nächstes Jahr dann. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ganz vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche!! Lieber Frank, Dir besonders Dankeschön für die schöne Geburtstagskarte mit der wunderschönen Trichoblüte drauf :love: und auch Dir lieber Robby für das schöne Foto :) . Und der Matze hatte auch super Wetter für mich bestellt, wie ich es Mitte Februar noch nie hatte, so lange ich mich erinnern kann. Wir waren in Arnis an der Schlei, das ist mit 300 Einwohnern der kleinste Ort Deutschlands mit Stadtrecht, gegründet 1667. Es war herrlich!!


    Es tut mir leid, das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber im Moment hab ich leider fast gar keine Zeit fürs Forum, weil wir seit meinem Geburtstag zuhause eine riesen Baustelle haben (Kellersanierung :wacko: ...) die mich vollbeschäftigt. Aber bald wird es besser.
    In diesem Sinne, bis bald :) und liebe Grüße
    von Mandy

  • gegründet 1667. Es war herrlich

    Warst du damals dabei? 8|


    Gutes Gelingen im Keller! Ich drück die Daumen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Guten Morgen Babs,


    meine allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag!


    Mögen deine pflanzentechnischen Aufrüstungsmaßnahmen (Sommerstand, etc.) dir im neuen Lebensjahr viel Freude bereiten und sowohl du, deine Familie und natürlich auch deine Pflanzen mit viel Gesundheit beschert werden!


    Dann feier(t) mal recht schön heute und lass dir´s gut gehen!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche und die wunderhübschen Narzissen! Zum Glück bin ich nicht 16 geworden...
    Mein Tag war relativ entspannt und es gab leckeren Kuchen :)

  • Liebe Babs,


    bin leider zu spät, ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag :) !


    .

    Und für uns? ?(

    Hoho, aufgepasst, Babs, nur pünktlich zur nachmittäglichen Kaffeezeit anbieten, sonst wird er sowieso verschmäht, siehe Beiträge Numero 1941 + 1942 ;)

  • Er darf aber ruhig von gestern sein, damit hab ich kein Problem. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wenn ich könnte würde ich euch alle zu nem Stück Kuchen einladen.. der Weg ist nur etwas weit .. Aber gerne bescheid sagen wenn sich jemand in den hohen Norden verirrt...
    Danke Anton.. :)
    (Ich fand 16 so anstrengend....... :wacko: )

  • gerne bescheid sagen wenn sich jemand in den hohen Norden verirrt

    Sehr gerne - aber nur, wenn´s dann auch Kuchen gibt! 8o


    Ganz ehrlich: Wenn ich wirklich die Wahl hätte noch mal 16 zu sein... Weiß nicht, aber glaub schon, dass ich das Angebot annehmen würde.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Babs, ich bin leider zu spät dran, hoffe aber, dass du meine Glückwünsche heute auch noch annimmst …!

    Da würde ich zu viel verlieren.. schlechter Tausch

    Sehe ich auch so … neee 16 … und noch mal Schule …?!