Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ein Hoch auf unseren Anton!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Laß Dich feiern und verwöhnen, viel Gesundheit und immer ein gutes Händchen für Deine Pflanzen!
    Prost!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • viel Gesundheit

    Insbesondere diesem Punkt möchte ich mich auch ganz besonders anschließen. Nicht nur für dich und deine Lieben, sondern auch für deine Pflanzen. Mögen sie (nicht nur!) in deinem neuen Lebensjahr von Läusen jeglicher Art verschont bleiben!


    Lieber Anton,
    genieß den Tag und lass dich feiern! Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Sonnenschein und jede Menge Blüten (Kuchen ist da sowieso sekundär)!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir ein dreifaches Hoch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby.

    Gruß Frank

  • Lieber Anton!


    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir!
    Ein sonniger Sommertag (hoffentlich auch bei euch!):
    Wie gemacht für Kaffee und Kuchen auf der Terrasse und hoffentlich viele schöne Blumensträuße für dich!
    Lass dich feiern und verwöhnen und genieße den Tag ^^

    Möge es ein gutes und gesundes neues Lebensjahr werden, das dir schöne Begegnungen, interessante Gespräche, tolle Urlaube, viele Kakteenblüten und überhaupt eine prima Zeit bringt (to be continued ;) )

    Grüßle, Sabine

  • Scheinst ja also einige Sympathiepunkte bei deinen Echinopsen zu genießen... :thumbup: Einen Kuchen haben sie dir aber nicht zufällig auch gebacken? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, das ist doch schon mal ein nettes Sträußchen :thumbup:
    Die lachsfarbene Variante gefällt mir besonders und sie bringt einen Farbtupfer in dein Geburtstagsbouquet ^^

  • Na sowas! Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon verpasst man die Geburtstagsparty ...!


    Lieber Anton, nachträglich nun auch von mir die besten Glückwünsche!
    Beneidenswert, wenn man im Sommer Geburtstag feiern kann und das Hobby einem gleich ein Geschenk macht ... ;)

  • Lieber Jens,


    alles Liebe und Gute zum 15. Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Und auch dir, lieber Kakteenmanfred (du schaust ja immer mal wieder mit rein): Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Da meine Kleene heute auch ihren Geburtstag nachfeiert, hab ich natürlich das allerbeste Wetter bestellt.
    Also, lasst euch feiern und verwöhnen, so jung kommt ihr nicht mehr zusammen.


    LG
    Frauke

  • Der alljährliche Doppelpack zur schönen Sommerszeit... :thumbup:


    Laßt euch feiern, genießt das Wetter und vor allem nur die allerbesten Wünsche für´s neue Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da bin ich auch mit dabei!!
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!
    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!
    Laßt Euch verwöhnen und verbringt einen schönen Tag! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oh, der Jens! Auch ich gratuliere herzlichst! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.