Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Frank(e) und frei! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oh jee - da hatte ich meine Sinne aber auch nicht ganz beisammen ;(


    Das sollte Stefan heißen. Nächstes Mal schreibe ich gleich den Nickname, also in dem Fall Ambroxol, dann ist es weniger kompliziert.
    Entschuldigung Stefan und Frank - ich wollte hier nicht für Verwirrung Sorgen!!

  • Jungs, ich weiß gar nicht was ihr wollt. ?(
    In einem Thread für Geburtstagsglückwünsche sind geheime Nachrichten als Glückwünsche getarnt doch am besten aufgehoben.
    Außer zwei Schlaumeiern wittert keiner etwas Böses oder Abartiges dahinter.
    Ähm Sabine, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und besten Dank für deine (wir machen es so, wie besprochen). :D

    Gruß Frank

  • Bei Sabine wittere ich aber immer Böses... :whistling:
    Alles Gute zum Geburtstag!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tja, der Stefan, alles Gute nachträglich! :thumbup:
    Ich wünsche Dir das Beste und mir, dass Du Dich mal wieder hier her traust....... :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Die Geburtstagsgrüße an Stefan (Ambroxol) sind sicherlich gut gemeint. Er hat sich aber aus mir bekannten, aber nicht nachvollziehbaren Gründen, aus dem Forum als aktives Mitglied zurückgezogen.

    Gruß Markus

  • Ich weiß. Aber vielleicht ist er ja mal ein ganz klein wenig neugierig...... :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Simon,


    alles Gute zu deinem Geburstag heute! Frohes Feiern und nur die besten Wünsche zu deinem neuen Lebensjahr! :thumbup:


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Moin Simon,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Jörg, du machst dich ja auch mal wieder extrem rar hier...
    Alles Gute zu deinem runden Geburtstag! Feier munter und lass mal wieder was von dir hören!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Norbert,


    auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr: Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Pflanzen sowie ganz harte Zeiten für alle Spinnmilben in Berlin!
    Ich hoffe, du kannst deinen Ehrentag halbwegs entspannt im Kreise deiner Lieben genießen. Laß dich feiern und viele Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
    Habe weiterhin viel Spaß mit Deinen Pflanzen und an der Fotografie!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Norbert, auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir, daß Dein grüner Daumen Dir allzeit erhalten bleibt! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Lieber Norbert, meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen super Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr! Viel Freude weiterhin mit Deiner wundervollen Sammlung! :)

  • Ach da schau her, an seinem Geburtstag gibt er sich die Ehre - dann aber natürlich auch die besten Geburtstagswünsche an WurzelSepp!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969