Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!
    Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!
    Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ausnahmsweise liegt die Verspätung diesmal nicht an mir sondern an meinem Provider :whistling:


    Anderthalb Tage ohne Netz und Telefon, ein Gefühl wie in der Steinzeit. Man glaubt es nicht, wie abhängig man mittlerweile von diesen Medien ist. Seit 10 Minuten bin ich wieder online. Das Unitymedia-Auto steht noch direkt vor der Haustüre wo der Kollege an einem Schaltkasten rumbastelt :sleeping:


    lg Robby

  • Hallo Ihr Lieben,


    Dankeschön für all Eure guten Geburtstagswünsche und dass Ihr an mich gedacht habt ^^ . Ich war übers Wochenende im Ostallgäu (Buchloe) unterwegs, also einmal quer durch die Republik von Nord nach Süd, daher meine Forumsabstinenz. So war mein Geburtstag eher von Reisevorbereitungen befüllt.


    irgendwelche dubiosen Liköre

    Ja, Matze, wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, würd ich Dich dazu einladen :) . Just im Moment gibts grad Salbei-Likör (geschmacklich nicht der Renner, aber Medizin darf ja auch nicht schmecken ;) ).


    Anton: Ich warte gespannt auf Dein Päckchen. Hoffe, der Wind verwehts nicht.


    Robby, kann ich gut nachvollziehen. Ging mir ähnlich als mein Compi heute den "Netzwerk-Diagnoserichtliniendienst" nicht mehr starten wollte und erst eine etwas grobe Behandlung nach einer Stunde geholfen hat.


    Schöne Grüße an Euch alle aus dem Norden
    Mandy

  • Danke für die freundliche Einladung! 8o Aber dann doch lieber gelegentliche, frische Salbeiblätter aus dem Garten. ;)
    Laßt euch nicht fortblasen da oben!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Mandy,


    ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute, und für das neue Lebensjahr Gesundheit, zudem Muße für die schönen Dinge des Lebens.


    Gruß,
    Norbert

  • Ja des Babserl!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hi Babs,


    auch von mir nur die allerbesten Wünsche! Das mit der Sonne hat ja schon hervorragend geklappt und die restlichen Geschenke gibt's dann heute in einer Woche. 8o


    Laßt's euch gutgehen und feiert noch munter! :thumbup:


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vielen Dank auch Euch beiden! Sonne hatten wir leider nicht ganz so viel, aber es war ein recht gemütlicher Tag und Kuchen gabs auch. Mit Streuseln... :)

  • alles liebe und Gute zu deinem B-dAY ;) Lass dich feiern! Auch morgen und übermorgen oder später ;)
    Viele Grüße in den "Norden" aus Kiel
    Rüdiger

  • Sonne hatten wir leider nicht ganz so viel

    Schade eigentlich, dachte die Sonne kam heute bis in den hohen Norden. Wir hatten hier heute jede Menge davon, dafür hatte ich aber auch keinen Kuchen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wir hier im LK Stade auch, nur der Wind wußte noch nichts vom Frühlingsterm.......und Kuchen gab es auch, unsere Sabrina hatte gestern den 17........... :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ui, dann ist sie ja Jahrgang 2000 und dann noch ein Frühlingskind :thumbup: Alles gute nachträglich unbekannterweise.


    Und danke Dir Cato :)


    Ja die Sonne macht sich gerade etwas rar leider. Und dabei hab ich doch soviel im Garten zu tun.