Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin Matze,


    Uwe? Welcher Uwe?


    ciao, Tom.


    (Oh Gott!!)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Siehe da, der Dominik hat heut´ Geburtstag! Na dann mal die allerbesten Wünsche für´s neue Lebensjahr und herzlichen Glückwunsch! Möge der Kakteengott mit dir sein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Dominik,


    da schließe ich mich sofort an;
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin liebe Leuts,


    Uns Urs hat Geburtstag!!!!!


    "Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück,
    alles Guuuute liebe Uuuuurs,
    zum Geburtstag viel Glück!!!"


    Hey, lass Dich ordentlich verwöhnen! Bleib gesund und vor allem, bleib wie Du bist!!
    Mit dem Blütengott hab ich schon nen Deal, dass es großartig wird für Dich!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Urs,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.


    Es grüßt Josef

  • Hallo Urs


    so schön singen, wie der Tom kann ich nicht ( das würdest Du auch nicht wirklich wollen ;( ), aber ganz herzliche Glückwünsche von mir zu Deinem Ehrentag. :D

    lg Uschi :rolleyes:

  • Ooh, ich danke Euch! Wollen wir hoffen, daß all die guten Wünsche in Erfüllung gehen...
    Tom
    Weiß der Blütengott von Deinem Deal mit ihm? Wehe, wenn nicht!


    Und soll ich Euch mal was sagen? - Alle Feierlichkeiten zum heutigen Tag fallen dem Schnee zum Opfer, hier ist im wahrsten Sinne Land unter! Aber schön sieht es aus! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein.
    Geburtstag ist wohl ohne Frage
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum will ich keine Zeit verlieren,
    Dir auch noch schnell zu gratulieren.

  • Ha, die Urs hat heut 65. Glüüüüüückwuuuuuuunsch! Deswegen wollte die H. schneideriana unbedingt noch blühen...!


    “Du bist so jung wie deine Zuversicht,
    so alt wie deine Zweifel,
    so jung wie deine Hoffnung,
    so alt wie deine Verzagtheit. ”
    Zitat von Albert Schweitzer


    In diesem Sinne wünsche auch ich dir einen wunderschönen Ehrentag, viel Gesundheit (auch für deine Pflanzen) sowie ganz viele Blüten im nächsten Jahr. Die H. schneideriana hat´s ja schonmal vorgemacht...! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Urs,


    auch von mir viele herzliche Geburtstagsglückwünsche und viele Kaktusblüten im neuen Jahr (vor allem an der zickigen Frailea!) :) . Hoffentlich musstest Du heute nicht genauso viel Schnee schippen, wie wir ;)
    Schöne Grüße von lorbaer

  • Am Dienstag hab ich noch nachgeprüft, wer aller diese Woche Geburtstag hat, und dann hätt ich doch wieder vergessen; gut daß Ihr darangedacht habt:


    Also Uschi: Allesallesallesallesalles Gute zum Geburtstag! :thumbup:


    Feier trotzdem schön, soweit es das Wetter möglich macht. Ich hoffe, Deine Gäste schaffen alle die Anreise!

    Alles Liebe

  • Ach, Ihr Lieben! Ich sitze hier und bin ganz gerührt wegen der vielen netten Wünsche zu meinem Eintritt ins Greisenalter - gesungen wurde, Gedichte wurden dargebracht und Blumen..... Ach, mir geht das Herz auf!
    Apropos Blumen - der Frank, der, versteht es wirklich meisterlich das mit dem Messer und der Wunde! Du verstehst schon Frank, gelle? Das Mammi-Foto! Aber ich verzeihe Dir!Und ich bedanke mich bei Euch allen herzlichst! Ich werde nun sicher jeden Tag bis zu meinem nächsten Geburtstag alles immer wieder und wieder lesen!


    Ich hoffe, Deine Gäste schaffen alle die Anreise!

    Nee, schafften sie nicht. Pünktlich gegen Mittag kam Tief Petra und überschüttete uns mit Schnee. Ich hatte ja zum Glück niemanden eingeladen, ich wäre sonst auf auf dem Braten für 10Leute sitzengeblieben, ein Alptraum! Aber ehrlich, wenn ich rausschaue- es sieht ganz zauberhaft aus, alles tief verschneit, Bäume, Büsche, toll! Nur wenn man mit dem Auto fahren muß, ist es nicht mehr so toll.

    Und auch noch ein paar Geschenke zu Weihnachten...

    Naja, Geschenke gibt es bei uns Alten ja nicht mehr so. Aber als ich Kind war, war das schon immer ein Problem. Es gab ja nichts nach dem Krieg, und wir als Flüchtlinge mit 5 Kindern hatten eh nichts. Meine Mutter sagte dann immer am Geburtstag: "Es ist ja bald Weihnachten", und an Weihnachten hieß es."Du hattest ja grade Geburtstag"! Tja. Erst als ich erwachsen war, habe ich mich mit diesem Geburtsdatum abgefunden.
    Und nun noch mal DANKE, DANKE, DANKE Euch allen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • "Es ist ja bald Weihnachten", und an Weihnachten hieß es."Du hattest ja grade Geburtstag"!

    8) Moin Urs,


    na, das kommt mir ja allzu bekannt vor.......................!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Stimmt, der Tom hat ja morgen...


    @ Urs und Tom: Falls es euch tröstet, es hätte noch schlimmer kommen können! Meine Frau hat beispielsweise am 23.12. Geburtstag.


    Das mit dem "immer und immer wieder lesen" hat Urs schön gesagt! Somit wünsche ich nachträglich auch noch viele geschlossene Mammillarien-Blütenkränze im neuen Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Somit wünsche ich nachträglich auch noch viele geschlossene Mammillarien-Blütenkränze im neuen Lebensjahr!

    X( ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.