Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Frischer Kardamom? ;) Klingt sehr gemütlich und entspannt! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Robert,


    Geburtstag mitten in der Gymnocalycium-Blüten-Hochsaison - die werden doch sicher auch heute munter Gratulieren... ;)


    Lass dich feiern heute. Ich wünsche dir viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und uns weiterhin so viele Blüten von dir.


    Viele Grüße, Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch, Robert!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße diesen Tag!
    Möge die Gesundheit Dir immer gut mitspielen und erfreue Dich täglich an Deinem Hobby!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Robert, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Möge die Sonne im Mostviertel heuer besonders intensiv auf Deine "kleine" Gymno-Sammlung scheinen! :D

    Gruß Stefan

  • Anton hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Anton!


    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!


    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Freude, Gesundheit und Glück - sowie auch jede Menge Zeit fürs Forum. Schließlich sollen wir ja auch was davon haben... ;)


    Lass dich feiern und genieße den Geburtstagskuchen!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir alles Gute! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Jens hat Geburtstag!!
    Alles erdenklich Gute zur Nullrunde!!
    Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!
    Lass Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Jens,


    das ist ja mal eine runde Sache, die du da heute zelebrierst. Dabei wünsche ich dir jede Menge Spaß und vielen, leckeren Kuchen!


    Alles Gute und nur die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, welches dann mindestens genauso rund laufen soll!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Jens,


    die allerbesten Wünsche zum 50. Geburtstag sowie viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
    Lass dich heute mal von deinen Lieben verwöhnen.


    Liebe Grüße
    Frauke



    Kakteenmanfred, auch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.


    Beste Grüße
    Frauke

  • Ein Hoch auf Jens und das halbe Jahrhundert! Herzlichen Glückwunsch!
    Und nun auf ins nächste halbe Jahrhundert, in dem Du von Unfällen aller Art verschont bleiben mögest....Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.