Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Markus - auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße! Das perfekte Wetter dürftest du ja gehabt haben - ich hoffe, du hast dich
    von deiner Familie schön verwöhnen lassen :thumbup:

  • Lieber Markus,


    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und behalt dein Engagement für das Forum.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Habs verpasst, aber ich wünsch Dir auch nachträglich noch alles Gute, Markus! Und wie Urs schon schrieb, ein großes Dankeschön für Deine Forumsarbeit.

  • Auch ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag das Beste, Markus. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und viel Energie.


    Gruß,
    Norbert

  • Unser Stefan(Ambroxol) hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!
    Bleib wie Du bist, hab weiterhin Spaß an Deinen Pflanzen und mit uns in diesem Forum!
    Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ja Stefan, da häng ich mich doch gleich dran - auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe mal, deine Gymnos arbeiten schon schön fleißig an einem verspäteten Geburtstagsstrauß... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hui Stefan - jetzt bin ich leider 8 min verspätet.....
    Dennoch und von Herzen auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen. ...

  • Reichlich verspätet - aber dennoch auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ausgiebig feiern lassen :)


    Grüßle Robby

  • Hallo Steffen (aka Hatiora)!


    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Wolltest du uns nicht mal Fotos deiner hybridenfreien, epiphytischen Kakteen zeigen? ;)


    Viele Grüße - Matthias (Shamrock)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Unser Jörg hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Hab einen schönen Tag und genieße Deine Pflanzen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Da schließ ich mich gleich an. Die allerbesten Wünsche auch von mir!
    Umzugsstress gut überstanden? Lass mal wieder ein bissl mehr von dir lesen als junge, üble Männer und junge, grauhaarige Säulen! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969