Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • das allergröße Geschenk (wie Urs richtig vermutete) war allerdings, dass die Sonne ohne ein einziges Wölkchen vom Firmament von früh bis spät strahlte

    Wenn Engel feiern - oder wie war nochmal dieser Spruch? :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Danke - herrlich, wirklich! :love:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Christa hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Lass Dich verwöhnen und feiere recht schön!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ...und vor allem: Laß dich hier mal wieder blicken! ;)
    Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich verstehe nur nicht, warum er überhaupt rein schaut.
    Wenn es ihn wirklich interessieren würde, dann kann er ruhig ein paar Zeilen schreiben.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich verstehe nur nicht, warum er überhaupt rein schaut.

    Na letztes Jahr hat Stefan doch auch nur kurz reingeguckt, weil Sabina ihm eine Geburtstags-PN geschickt hatte...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, bis dato hat er nicht geschaut, ich denke dabei bleibt es!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ach sieh an, Eva will ihre Sammlung zu ihrem Geburtstag auflösen... Schade ist sowas natürlich immer - aber wenigstens alles Gute zum Geburtstag von meiner Seite!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Unser Leader hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Markus!!
    Alles erdenklich Gute, einen riesen Berg Blüten für dies Jahr und immer viel Freude mit Deinen Pflanzen!!
    Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Markus,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück, Erfolg sowie ein großer Blütenreigen im neuen Lebensjahr.
    Genieß den sonnigen Frühlingssonntag sowie den Geburtstagskuchen!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch ich reihe mich ein in die Gratulantenschar - herzlichsten Glückwunsch, und danke für Arbeit und Mühe für dieses Forum! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Das perfekte Geburtstagswetter - auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Festtag. Genieße die Sonne und mach mal Pause mit dem Topfen, da läuft nichts davon ;)


    Grüßle Robby