Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • ach, ich kann mir doch nichts mehr merken, da war doch heute noch was ganz "Wichtiges"!?! na, klar, Tom hat Geburtstag, na denn, alles Gute und viel Kraft für's neue Lebensjahr! das wünscht dir von ganzem Herzen renate

  • je älter unsere Lieblinge werden - je prachtvoller ihr Erscheinungsbild. Alles Gute auch von mir - auf dass die Bedornung unserer alten Gewächse immer doller werde. In diesem Sinne feiert mal schön :)

  • Auch von mir einen Glückwunsch für alle. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Vielen Dank für Eure speziellen, aber auch für die "allgemeinen" Glückwünsche!! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und die Wünsche gehen gleich weiter - endlich bin ich auch mal der erste Gratulant hier:


    Unserem Forenchristkind alles, alles Gute für's neue Lebensjahr! Möge dieses etwas unglückliche Datum für einen Geburtstag auch immer mit der doppelten Ladung an Geschenken verbunden sein.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Verdammt! Vordrängler! :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute unserer Frauke zum Geburtstag!!
    Laß Dich feiern und verwöhnen und habe einen schönen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Frauke, das wird ja heute wieder ein anstrengender Tag für Dich - ich wünsche Dir Durchhaltevermögen (nicht nur für heute) und ein gutes, gesundes neues Lebensjahr! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Frauke! Möge es ein erfüllendes, zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr werden, in dem dir deine Tiere (v.a. auch der kleinste fellige Zuwachs) und Pflanzen viel Freude bereiten! Und heute soll dich deine Familie mal schön verwöhnen. .... :thumbup:
    Liebe Grüße, Sabine

  • Liebe Grüße auch von mir - auf dass auch jeder weiß, das heute für Dich eine doppelte Bescherung ansteht. Jedenfalls wünsch ich Dir ein frohes Fest - lass es Dir gut gehen :)


    Grüßle Robby

  • Vielen Danke für eure lieben Geburtstagswünsche und Blumengrüße. Hab mich sehr gefreut.
    Oh ja, das ist schon anstrengend, zweimal am Tag Geschenke auspacken :D
    Auch der mind. einmal am Tage erfolgte Rundgang im GWH brachte ein paar neue Blüten. Hoffe, ich komm auch noch dazu, diese zu knipsen.
    Da mir Jahr für Jahr der Weihnachtsmann bzw. das Christkind dazwischenfunkt und es bisher noch nie eine richtige Geburtstagsfete (außer die in Familie) am Geburtstag gab, wird erst morgen richtig gefeiert und da hat Urs wieder mal recht, der Tag war auch ein wenig anstrengend. Aber so nebenbei sind nun auch alle Kuchen fertig.


    LG
    Frauke

  • Allein die Vorstellung ich müsste zwischen Gans, Käsefondue, Plätzchen, Lebkuchen und Co. noch Platz für Kuchen lassen lässt mich schaudern. ;)


    Frohes Feiern und erfolgreiches Knipsen im GWH! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Platz für Kuchen lassen lässt mich schaudern.


    .....wenn sich`s nur um das Essen dreht, geht`s ja noch, wenn Du aber an Deinem Geburtstag auch noch alles selbst herstellen mußt(was man natürlich gerne macht), bist Du irgendwann durch mit dem Elan. :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bei so viel Essen wird doch sowieso jeglicher Elan im Keime erstickt... :rolleyes:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969