Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich bedanke mich - auch im Namen meiner Pflänzchen - bei allen Gratulanten für die tollen Wünsche. :) Die "große" Feier zum 50. findet am Sonnabend statt.


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Und wir sind nicht eingeladen... ;(
    Frohes Feiern! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich wünsche viel Spaß und rege Beteiligung! Ich stoße in Gedanken mit an! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Uih, danke für die Einladung! Leider nun doch etwas knapp - also halt ich´s wie Tom. 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hi Mel,


    alles gute zum Geburtstag! Lass dich mal schön feiern heute!
    Und wir wünschen uns zu deinem Geburtstag von dir mal wieder den einen oder anderen Beitrag im neuen Lebensjahr... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Der Jürgen hat Geburtstag!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!
    Alles Gute und immer viel Freude mit Deinen Pflanzen!
    Habe einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Moin Jürgen,


    hattest du nicht erst letztes Jahr zu dieser Zeit Geburtstag? Komischer Zufall...
    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Möge dir und deinen Pflanzen in deinem neuen Lebensjahr stets viel Glück, Erfolg und Gesundheit beschieden sein!
    Der nächste Pelecyphora-Blütenstrauß wird dann ganz allein für dich sein!


    Laß dich feiern und viele Grüße! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo,
    ja, tatsächlich, genau ein Jahr nach meinem letzten Geburtstag hatte ich wieder - ich war vielleicht überrascht 8o


    Ich danke euch herzlich für eure Glückwünsche :)


    Mit Blüten haben mich meine Pfleglinge dieses Jahr tatsächlich schon reichlich verwöhnt, nur die Pelecyphora weigert sich bisher noch!


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    mein Geburtstagswunsch kommt zu spät. Das werde ich mir nie verzeihen! :pinch:
    Ich wünsche Dir nachträglich das Beste zum Geburtstag. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Zeit für das Schöne im Leben.


    Einen lieben Gruß,
    Norbert

  • nur die Pelecyphora weigert sich bisher noch

    Noch... Die wartet nur noch ein bissl und holt dann alles nach.
    Wie lief´s denn eigentlich bei deinen Frostharten in den Balkonkästen? Kann mich spontan an überhaupt keine Fotos von dir in diesem Jahr erinnern...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .......schön, dass Sabina das Thema konkretisiert! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo,
    auch an Sabina und Norbert vielen Dank für eure Glückwünsche :D


    Mach dir mal keinen Kopf Norbert ... freu mich über nachträgliche genauso :thumbup:


    Kann mich spontan an überhaupt keine Fotos von dir in diesem Jahr erinnern...


    Da hast du wohl recht, hat aber auch einen Grund! War in den letzten Wochen ziemlich im Streß und bei den meisten Blüten nicht Zuhause, so daß ich meistens gerade mal Fotos von den Knospen bzw. der abgeblüten Pracht machen konnte :(


    Gruß
    Jürgen

  • Aber den Pflanzen und dir geht´s hoffentlich gut? Mögen dir im neuen Lebensjahr wieder ruhigere Zeiten beschieden sein! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969