Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Lieber Stefan! 40 also! Laß es Dir von jemandem sagen, der das schon lange hinter sich hat - es geht jetzt erst richtig los! Und dazu viel Erfolg und Glück auf den Weg! Bleib gesund und froh! Das wünscht Dir Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Stefan, du Jungspund - auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
    Möge das Glück und die Gesundheit immer auf deiner Seite und auf der Seite deiner Gymnos stehen! Alles Gute!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Stefan,


    ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag das Beste, und für das neue Lebensjahr Gesundheit und Muße für die schönen Dinge des Lebens.


    Grüße,
    Norbert

  • Jörg, kaum (wieder) da und schon Geburtstag - ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Uns Norbertle hat Geburtstag!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dich!!
    Mögen Deine Euphorbien Dir immer so viel Freude bereiten, wie Du uns im Forum!!
    Lass Dich verwöhnen und weiterhin gute Besserung!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Norbert, ich gratuliere herzlich! Mögest Du immer gut bei Stimme sein! Und weiterhin viel Erfolg und Freude mit und an Deinen Pflanzen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Lieber Norbert!
    Herzliche Geburtstagsgrüße, weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinen Euphorbien und einen
    wunderschönen (Geburts-)Tag wünsche ich dir!
    Grüße in die Hauptstadt, Sabine

  • Hallo Norbert,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag!
    Feier ihn schön, auch bei Regen.... :)


    Jörg

  • Norbert, mir fehlen grad etwas die Worte. Meine Vorredner haben mir schließlich schon alles vorweg genommen...


    Gut, dann halt weniger individuell wie gewünscht: Auch von mir die allerbesten Wünsche für dich und deine Pflanzen in deinem neuen Lebensjahr! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969