Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Lieber Tom,


    auch von mir Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Auch du, neben sooooo vielen anderen, bist ein Garant für dieses Forum. Mal kurz und knapp, mal sehr ausführlich, fast immer mit Bindestrichen----------. St. Pauli soll dir keine Sorgen machen. Der neue Trainer, Ewaaaaald, wird es schon richten.


    Ich gehe davon aus, dass du meine Bilder beim Wettbewerb erkennst (wenn Zweifel, schicke ich dir Infos) und ich von dir entsprechende Punkte bekomme. :rolleyes:


    Liebe Grüße


    Manni

  • ............sei bedankt lieber Schorsch!
    Eeeeewaaaald hat sich ja schon bemerkbar gemacht, war ja eigentlich ein Riesenspiel von Pauli, nur, das Runde muß halt dann auch mal öfter ins Eckige!
    .............gibt`s selbstredend! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ob sich der Zettel-Ewald da nicht etwas verzettelt hat? Aber das mit unserem Rachid finde ich eine Sauerei. Geburtstag hin oder her - könnt ihr uns bitte umgehend den Rachid wieder zurückschicken? Noch ein kleines Geburtagsgeschenk:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Tom, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!


    Mögen Deine Pflanzen wuchern und gedeihen, sich vermehren und sich dumm und dappert blühen! :thumbup:


    Und wenn Du den Oxalis schon nicht hergeben willst, soll er wenigstens fleissig blühen und Dir so Freude bereiten. ^^

    Alles Liebe

  • Hallo Thomas,


    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit und Momente der Muße.


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Unsere Frauke hat Geburtstag!!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Laß Dich verwöhnen und habe einen sehr schönen Tag!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 50!
    Liebe Frauke - herzlichste Glückwünsche! (Das muß ja ein Streß sein, auch noch ein solcher Geburtstag am Hl.Abend)

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche an unser Foren-Christkind Frauke! Du hast ja mittlerweile bereits reichhaltige Erfahrungen, um zu wissen, wie dein Geburtstag in all dem Weihnachtstrubel nicht untergeht... In diesem Sinne zelebrier diesen Tag und lass dich feiern! Die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Geburtstag an Heiligabend - also quasi ein Christkind. Alles Liebe und Gute auch von mir, doppelt beschenkt zu werden ist ja auch nicht schlecht.


    LG Robby