Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Habe extra am Sonntag noch kurz vorm Polizeiruf meinen Compi herausgeholt um dem Matze ganz herzlich zum 40. zu gratulieren! :) Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag und wurdest rundum von Deiner Family verwöhnt! Es ist schön, dass Du hier im Forum bist, ohne Dich und Deine immer inspirierenden Beiträge würde mir ganz schön was fehlen.


    LG von Mandy

  • So, als Erstes natürlich meine allerbesten Wünsche an Sabina nachträglich! Den Wünschen meiner Vorredner schließe ich mich vorbehaltslos an! Alles Gute im neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit - sowohl für dich wie auch für deine Pflanzen!


    Es ist schön, dass Du hier im Forum bist, ohne Dich und Deine immer inspirierenden Beiträge würde mir ganz schön was fehlen.

    :love: Schon ein zweites Lob an diesem Abend, ihr macht mich ganz schön verlegen... Bin ich ja gar nicht gewohnt! ;) Danke!!!


    Allen Gratulanten meinen herzlichen Dank für euere Wünsche! ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, da habe ich aber mal grad noch Glück gehabt.
    Shammy: herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Lass es sprießen! Danke für deine Ratschläge und deine Ermunterungen. Liebe Grüße an deine Frau und deinen Junior.
    Und ebenso herzliche Glückwünsche an das Sabinachen, wenn auch nachträglich. Alles Gute und viel Erfolg bei allem, was du demnächst vorhast.


    Liebe Grüße
    Manni

  • Lieber Matthias,


    etwas verspätet gratuliere ich Dir zum Geburtstag, und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, zahlreiche Heurekas, schöne Augenblicke in der Natur und im Kreise der Familie, und dazu noch eine siegreiche Fußballsaison.


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Mein ganz herzlicher Dank gilt natürlich auch allen Nachzüglern! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Puuhchen hat Geburtstag!!!!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!
    Schaffe alles, was Du schaffen willst und habe mal wieder Zeit für uns!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schaffe alles, was Du schaffen willst und habe mal wieder Zeit für uns!!

    Liebe Franzi,
    dem kann ich mich nur anschließen... Spätestens zum Fotowettbewerb tauchst du doch hoffentlich hier wieder einmal auf?


    Ansonsten natürlich auch von mir alles Gute und die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!!! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Thomas!


    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, fleissig gedeihende und blühende Kakteen und einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Lieben wünsche ich Dir!


    Herzliche Grüße, Sabine

  • Ach Tom, alter Sack - auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche! Du hattest doch erst letztes Jahr zu dieser Zeit Geburtstag, oder?
    Feier mal schön und gib vom Kuchen auch ein bissl was ab!


    Ich wünsche dir und deiner Familie ein erfolgreiches, gesundes neues Lebensjahr, deinen Pflanzen wünsche ich einen Traumsommer mit jede Menge Blüten und deinem Sauerklee wünsche ich mächtige Rhizhomseuche!


    Viele Grüße, Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch aus der Nachbarschaft kommt ein Glückwunsch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.