Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ihr Lieben,


    ich bedanke mich ganz herzlich für eure netten Wünsche. Mein Tag war schön und ich habe bekommen, was ich mir gewünscht habe. Was will man mehr.


    Ich wünsche uns allen einen milden Oktober.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Klar bin ich wieder mal spät, aber noch nicht zu spät:
    Liebster Jorge, laß es Dir in Deinem neuen Lebensjahr gut gehen, mögen Deine Pflanzen gedeihen und blühen und sich auf allen Deinen Balkonauf- und -umbauten breit machen und wohl fühlen! :thumbup:

    Alles Liebe

  • Kurz vor Toresschluß geselle ich mich zu den Gratulanten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Manni! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, viel Freude und Erfolge bei der Pflege Deiner grünen Lieblinge, und ein stabiles hohes C und/oder tiefes F. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Na dann wünschen wir doch heut gleich mal dem Neuankömmling bagamani (aka Alf) alles Gute zum Geburtstag!
    Vielleicht erbarmt sich ja auch noch ein Lithops-Fachmann zu einer kompetenten Antwort auf deine Frage...?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch alles Gute von mir "bagamani". Dank "Shamrock" wurde ich auf deine Anfrage aufmerksam und habe mich dazu geäußert. Mach dir aber keine all zu großen Hoffnungen, viel ist nicht dabei heraus gekommen.

  • Unser Binchen hat Geburtstag!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabina!!
    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!!
    Laß Dich reichlich verwöhnen und habe einen sehr schönen Tag!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich bin ja einer. Da habe ich dir heute schon eine PN geschickt, ohne an deinen Geburtstag zu denken.
    Also darum noch einmal hier - Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit deinen Pflanzen und natürlich auch viel Spaß hier im Forum.


    PS: Hätte ich geahnt, dass du noch im Oktober Geburtstag hast, hätte ich dir einen mit Sukkulenten bepflanzten 60 Liter Kübel nach Berlin mitgebracht.

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Gute, stets die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

    Gruß Frank

  • Liebe Sabina,


    zum Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Balance, Inspiration und wunderschöne Momente beim Pflegen der grünen Lieblinge.


    Grüße aus Berlin,
    Norbert

  • Dankeschön Ihr Lieben für alle lieben Worte und Glückwünsche!
    Speziell die, die die Pflanzen betreffen, hab ich schon ausgedruckt und meinem Grünzeug gezeigt, damit die sich gleich auskennen. ;)


    Jens, Du Schlingel! 60-Liter Pott, jaja..:rolleyes:

    Alles Liebe

  • Unser Matze nullt!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
    Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!
    Auf dass wir noch lange Freude aneinander haben!!
    Möge der Pflanzengott und auch der der tollen Ausflüge Dir immer hold bleiben!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oha, 40 wird er! Ein schönes Alter, wozu ich herzlich gratuliere und für die Zukunft nur das Beste wünsche! Möge Dir immer alles gelingen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.