Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!
    Lass Dich verwöhnen und genieße Dein Hobby!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Jürgen hat Geburtstag!!!
    Meine herzlichsten Glückwünsche!!
    Alles Gute und viel Gesundheit!!
    Lass Dich verwöhnen und habe einen tollen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lieber Jürgen,


    ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, ruhige Zeiten und große Erfolge bei der Pflege deiner grünen Lieblinge.
    Ein Hoch der 4.Stock-Fraktion!!!


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Das geht ja hier Schlag auf Schlag - herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und froh, und Deine Pflanzen auch! Dies wünscht Dir Urs aus dem 7.Stock!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir die allerbesten Wünsche für dich zum neuen Lebensjahr und deinem Balkon sowieso! Frohes Feiern und viel Gesundheit - wünscht der mit dem Balkon im 1. Stock.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Happy Birthday to you....
    Happy Birthday tooooo youuuuuu....
    .
    .
    .
    .
    Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen.


    LG Mel


    P.S. Von mir auch noch einmal herzlichen Dank an alle Gratulanten zu meinem Runden Geburtstag ... :)

    ~Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.~

  • Uiiiii ... so viele Glückwünsche :D und aus allen möglichen Stockwerken ;)


    Danke euch allen recht herzlich :love:


    Da bin ich ja froh, daß ich nach einem Tag an der Sonne (schwitzend) noch mal reingeschaut hab 8o


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Oh, ich sehe grade, daß wir ein Geburtstagskind unter uns haben. Die coole Oma Renate wird 80! Respekt! Und weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Na diesen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich doch umgehend an und wünsche ebenso alles erdenklich Gute für Renate und ihre Pflanzen! Auf die nächsten 80 Lebensjahre! (oder so ähnlich)
    Gibt´s bei dir heute auch Erdbeerkuchen? 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Happy Birthday , Renate!


    Auf dass dich deine Pflanzenpracht weiterhin jung und fit hält!


    LG Mel

    ~Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.~

  • Noch 20 Minuten, egal!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Hoffe Du hast einen schönen Tag gehabt und bist grandios verwöhnt worden.
    Viel Gesundheit und immer einen Garten voller Blüten!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom