Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Josef,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Lass dich mal wieder blicken hier, du wirst sowieso schon vermisst...


    Ich wünsche dir und deinen Pflanzen von Herzen alles Gute und ganz besonders viel Gesundheit!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo,
    vielen Dank für die Glückwünsche, auch allen, die an mich gedacht haben.
    Es grüßt Josef

  • Hier geht es ja Schlag auf Schlag... Heute hat unsere Theresia Geburtstag und steuert ins erste Lebensjahr als begeisterte KuaS-Fachfrau. Da muss man doch gleich mal ganz besonders viel Erfolg mit den Pflänzchen sowie im sonstigen Leben wünschen. Also meine besten Wünsche hast du auf jeden Fall!


    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit für dich und deine Pflanzen. Lass dich mal schön feiern!


    Übrigens, Theresia, auf deine Fotos für den Fotowettbewerb warte ich auch noch. Heute und morgen hast du noch Zeit... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch, und daß alles wachsen und gedeihen möge. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Liebe Theresia,


    ich schließe mich gern den Vorschreibern an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, du hast noch etwas anderes als 8kg mineralisches Substrat auf dem Gabentisch zu liegen gehabt :thumbup:


    Liebe Grüße


    Manni

  • Wenn auch spät,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Tja, ich hab schon wieder Frank und Benni und Josef und Theresia verpaßt.
    Meine Lieben, auch für Euch gilt: Wer seitdem noch kein Sauerkraut hatte, dem wünsche ich alles, alles Gute. Möge Euer Platzangebot mit den Beutestücken mitwachsen und sich immer noch Begehrtes erjagen und unterbringen lassen. Mögen Eure Pflanzen gesund bleiben und blühen!

    Alles Liebe

  • Der Silvan hat heute Geburtstag... Soll man da überhaupt gratulieren? Reinspitzen tut er ja schon immer wieder mal aber schreiben...?
    Naja, will ich mal nicht so sein: Lieber Silvan, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag! Herzliche Grüße in die Schweiz und lass mal wieder was von dir hören... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • lorbaer hat Geburtstag und diesmal bin ich sogar die Erste! :D
    Also meine Liebe:
    Alles Gute und viel Erfolg beim Beutegreifen, ebenso viel Platz zum Aufstellen daheim, gesunde Pflanzen und viele Blüten im neuen Jahr! :thumbup: .. und natürlich laß Dich bitte schön und lang feiern und verwöhnen!

    Alles Liebe

  • Mandy hat Geburtstag!!
    Alles erdenklich Gute und viele Geschenke zu Deinem Ehrentag!!
    Laß Dich verwöhnen und habe einen tollen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und ich weiß sogar, wo sie ihren Geburtstag feiert... :whistling:


    Bring uns viele Geschenke mit und zelebriere diesen Ehrentag...! Alles, alles Gute auch von mir! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und lass auch mal andere beim Fotowettbewerb ran. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969