Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Frauke hat Geburtstag!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentage!!
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Deine Lieben Dich reichlich verwöhnen!!
    Der Blütengott wird Dir auch dieses Jahr weiter hold sein, da bin ich mir sicher!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Möööönsch, heute bin ich ja mal richtig früh dran.


    Fraaauuuuke!! Alles Gute zum Geburtstag. Viele Geschenke morgens und noch mehr nach "Wir warten aufs Christkind".


    Nächstes Jahr jeden Tag mehrere blühende KuaS und 17,5 Stimmen beim Wettbewerb ab 29.12.(oder wann der halt anfängt) :thumbup:


    Liebe Grüße


    Manni

  • Liebe Frauke, herzlichsten Glückwunsch! Und hoffentlich hast Du nicht zu viel Streß, Geburtstag und Weihnachten...Aber natürlich bist Du es auch gewohnt. Alles Gute, Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Herzlichen Glückwunsch an unser ChristGeburtstagskind! Ein dreifaches Hoch auf deine Pflanzen und dich! Lass dich heute doppelt bescheren und feier auch doppelt - meine allerbesten Wünsche dazu sind dir sicher. Alles Gute, liebe Frauke!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Frauke, nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich ordentlich beschenken lassen.


    Schöne Grüße von lorbaer

  • Vielen Dank auch den nachträglichen Gratulanten.


    Zum Glück bist du ja mit deinem Geburtstagsdatum in bester Gesellschaft:
    ...seltsam finde ich lediglich, dass ich dich in dieser Aufstellung (noch?) nicht finde.


    Ganz einfach, lieber Matze:
    Die Überschrift in dem Link sagt: 'Sie dürfen nur einmal feiern', schon mal großer Quatsch, denn zum einen besteh ich auf zweimal Geschenke und feiern tue ich immer, wenn mir danach ist.
    Und schau dir mal die gezeigten 'Berühmten Christkinder' richtig an. Ist da irgend ein Verweis auf Kaktus oder Sukkulente, nee bloß Leutchen aus dem Showbiz. Meinen Namen findet man (vielleicht irgend wann) auf ganz anderen Seiten ;)


    LG
    Frauke

  • Liebe Frauke,
    sehr plausibel und nachvollziehbar. Ich merk schon, du machst das genau richtig! Außerdem ist es wahrscheinlich besser, wenn man in solchen Übersichten nie auftaucht. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • zum einen besteh ich auf zweimal Geschenke und feiern tue ich immer, wenn mir danach ist.


    .........ich hatte dieses Problem schon zu Kindeszeiten. Die bucklige Verwandschaft hatte es sich damals doch sehr einfach gemacht, und erschien zu Weihnachten, um mir zum Geburtstag nachträglich zu gratulieren. Geschenke gab's auch nicht extra für meinen Geburtstag, da wurde eines für beide Anlässe angeschafft.
    Ich fand es frustrierend, kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben.
    Irgendwann, im Teeniealter, fasste ich mir dann ein Herz und teilte meinen "lieben Verwandten" mit, dass ich so nicht beschenkt werden möchte, entweder zwei Geschenke oder nur eines für Weihnachten, ansonsten verzichte ich auch auf die Geburtstagsglückwünsche...............
    Tja, hoffe Frauke war es besser beschienen! :rolleyes:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Meine Frau hat am 23.12. Geburtstag und sie besteht konsequent auf ihrem Geschenk am 23.12. - danach ist sie ja im Weihnachtsstress und hat keine Zeit für Geburtstagsgeschenke... ;) Die Strategie klappt aber auch nicht so ganz perfekt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tja, mittlerweile ist es mir ja auch schon egal, dreht sich eh alles um unsere Kiddies!! :rolleyes:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hach, diese Mammillarien - fast genauso charmant wie unser Robby.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969