Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hey, Jada hat heute Geburtstag! War ja auch schon ewig nicht mehr hier... Offenbar lange schon keine Krankheiten/Probleme mehr bei den Pflanzen, wo man hier nachfragen musss... ;):P


    Vielleicht wird´s ja dennoch irgendwann mal gelesen. In diesem Sinne meine besten Wünsche und lass dich mal wieder hier blicken! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Michael hat Geburtstag!!!
    Alles Gute und lass Dich feiern!!
    Gerne würden wir wieder mehr von Dir lesen............................ :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Gerne würden wir wieder mehr von Dir lesen

    Eben, tauchst ja immer wieder mal hier auf - nur lässt du halt nichts mehr von dir hören. Wir würden uns freuen...!


    Aber jetzt genieße erstmal deinen Ehrentag. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Danke für die netten Geburtstagswünsche, Shamrock. :)


    Anläßlich meines Geburtstags habe ich mit Freunden eine Reise nach Erfurt unternommen, natürlich auch zu Kakteen Haage. :)


    sonnige Grüße Jada, gerade sehr mit meinem Neu-Garten beschäftigt.

  • natürlich auch zu Kakteen Haage

    Gut, dann erwarten wir hier eine ausführliche Vorstellung deiner Neuzugänge in Bild und Text! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Jens hat Geburtstag!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oh, der Jens! Da kommen sonnige warme Glückwünsche aus dem Norden in die Lausitz. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit den Kakteen, damit es bald wieder eine Auktion gibt.... :whistling: ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Guten Morgen Jens,
    zum Geburtstag sende ich die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinen Pflanzen, Gesundheit und Zufriedenheit
    wünscht dir Josef

  • Hallo Jens, du edler Kakteenspender,


    ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Ganz viel Gesundheit für dich und deine Pflanzen und ganz viel Zeit für deine Familie und das Forum!
    Laß dich feiern und genieße den sonnigen Sommergeburtstag!


    Herzliche Glückwünsche und viele Grüße,


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Jens,
    mit den Bildern hast du uns ein schönes Geschenk gemacht. Ist die Orangene mit den fünf Blüten die Gertrude?
    Es grüßt Josef

  • Also Blumen kann ich mir hier wohl sparen - Deine Echinopsen haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt, wirklich spektakulär.
    Aber einen Geburtstagsgruß aus dem Süden der Republik möchte ich schon noch hinterherschicken. Alles Gute auch von mir, feier mal schön :thumbup:


    Grüßle Robby

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Genieß den Abend noch!


    Die Echinopsen haben ja schon die obligatorischen bunten Glückwünsche abgegeben. Und dann sind es noch die Eigenen! :)


    Gruß, Jörg

  • Obwohl es meine Echinopsen gerade heute auch sehr gut mit mir meinen


    ........die werden gewußt haben warum......................... :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • @Josef


    Nein, die Pflanze habe ich von Wilhelm Hans aus Dessau mit der Sammelnummer WH0305. Die Blüten haben aber wirklich große Ähnlichkeit mit der Gertrude.


    Allen Gratulanten vielen Dank für die Glückwünsche.