Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Mehr als 50...! ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Der Markus, der Markus.... Chef, ich wünsche alles Gute und dass bald der Frühling kommt und deine ( und natürlich auch die aller anderen) KuaS erwachen und die Freude an ihnen beginnt! Reichlich Blüten und gesunde Pflanzen wünsche ich dir!

  • Lieber Markus,
    jetzt habe ich ja gerade noch rechtzeitig im richtigen Forum gespickelt.
    Alles Gute zu deinem 50. Geburtstag!! Und vielen Dank für deine Aussaatmethode, die mir jetzt wirklich Spaß macht und bei der ich gespannt bin, was so alles dabei raus kommt.
    Liebe Grüße aus dem kalten Süden.


    Manni

  • Lieber Markus,


    auch von mir alles, alles Gute! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir der Pflanzengott heuer auch lang ersehnte Blüten schenken!


    Und für unser Forum (und Deine Pflanzen) möge gelten: "Live long and prosper!" ;)

    Alles Liebe

  • Herzlichen Dank für eure netten Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. :)



    Anbei ein Blick von oben auf Deine Lieblinge - ein Suchbild, wieviele Gymnos sind hier wohl versteckt?


    Mit dem Suchbild werde ich dann wohl die nächsten 50 Jahre beschäftigt sein. ;)

    Gruß Markus

  • Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
    Der Blütengott wird mit Dir sein.
    Einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Stefan,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Lass dich Feiern und genieße den Tag!


    Der Blütengott wird mit Dir sein.

    Wieso? Reicht es nicht, dass aktuell der Fußballgott ständig mit Stefan ist? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Stefan,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Blüten und gesunde Pflanzen
    wünscht Josef

  • Ich bedanke mich bei Allen für die vielen lieben Glückwünsche! :thumbup:


    Reicht es nicht, dass aktuell der Fußballgott ständig mit Stefan ist?


    Cool down, Matthias! Die "Reifeprüfung" erleben wir jetzt eh im Halbfinale FCB vs. FCB.

    Gruß Stefan

  • FCB vs. FCB

    FC Brügge gegen FC Basel?
    Übrigens ist mir heute auch nach Feiern: Vor exakt einem Jahr haben wir unser letztes Heimspiel gewonnen. 2:1 gegen St. Pauli, da war dann der Aufstieg so gut wie perfekt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hier auch noch einmal ganz offiziell:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Alles Liebe, Gute, Gesundheit, Pflanzengott, grüner Daumen, was man eben nicht so alles wünscht.
    Ich hoffe, du lässt dich das ganze Wochenende noch feiern.
    Liebe Grüße

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Ich möchte mich Puuh bezüglich der nachträglichen Glückwünsche anschließen und dir alles Gute im neuen (KuaS-)Jahr wünschen.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Unser Timo hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Wo steckst Du eigentlich, wird Zeit, dass Du mal wieder hier aufschlägst!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom