Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Vielen Dank an alle Gratulanten. Das 4. Quartal hat nun angefangen, aber die paar Jahre bis zur 100 schaffen wir locker auch noch!

    Schöne Grüsse, namib!

  • Uihuihuih, heute kommt´s aber geballt - gleich 4 Geburtstagskinder. Aber von denen ist ja nur noch einer hier aktiv und dem gratuliere ich dafür umso kräftiger:


    Sers Dieter, alter Glubberer,
    alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg sowie eine Derbyheimniederlage wünsche ich dir von ganzem Herzen zu deinem neuen Lebensjahr!!! Lass es heute krachen in der Noris!


    @ Werner: Ein hehres Ziel! Auf deinem Weg dorthin wünsche ich maximalen Erfolg und vor allem Gesundheit!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hola Werner, lieber Dieter,


    einmal nachträglich und einmal aktuell auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Einmal nicht online und schon verpasst man was.


    Grüßle Robby

  • Kurz vor Toresschluß dem Diedä ein herzliches Glückgewünsche auch von mir!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und Heute ist Christa dran, das geht hier ja ab wie beim Discounter!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Habe einen tollen Tag und lass Dich verwöhnen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Liebe Christa,
    zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.
    Es grüßt Josef

  • Hat schonmal jemand ausgewertet warum soviele KuaS-Liebhaber im Februar auf die Welt kamen? Dafür muss es doch Gründe geben...!


    Ähem, Christa, natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Lass mal wieder was von dir hören und bleib´ uns gewogen. Alles Gute!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969


  • Vielen Dank und allen anderen Burdseldoochskinnern alles Gute-

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Darf man eigentlich auch Mitlesern zum Geburtstag gratulieren, die seit geraumer Zeit immer wieder mal mitlesen aber nie einen Beitrag verfassen? Alles Gute, Erizo! Vielleicht lässt du dich ja doch mal zu einem Beitrag hinreissen, falls du dies hier zufällig liest... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Der Stefan hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Laß Dich feiern und verwöhnen!!
    Und verwöhne uns bald mal wieder mit ein paar Postings(Waren da nicht noch Bilder offen?)!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Unser Quotenchemiker Stefan (Sensei66) war seit einem Jahr nicht mehr hier angemeldet. Somit wird er von seinen Geburtstagswünschen wohl nie erfahren. Leider, leider! Schließlich hatte er stets schöne und kompetente Beiträge für uns auf Lager.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wolfgang hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Möge der Blütengott Dir huldig sein!!
    Lass es Dir gut ergehen und Dich verwöhnen!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir ein herzliches Happy Birthday!
    Lass dich ordentlich feiern.

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"