Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Naja gut, ich bin wieder mal der (das) Allerletzte. Habe mich zu sehr mit dem Speicherproblem beim Fotowettbewerb beschäftigt und alles andere vergessen.
    Nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lieber Josef.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,
    gute Wünsche kommen nie zu spät, vielen Dank dafür.
    Es grüßt Josef

  • Cristata hat Geburtstag!!
    Alles erdenklich Gute Dir und Deinen Pflanzen!
    Leider liest man ja so gar nichts mehr von Dir, seit mehr als drei Jahren mal hin und wieder ein kleiner Lesebesuch, sonst nichts.
    Wir hoffen auf "Rückmeldung"!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Uns lorbaerchen hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Lorbär,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Es grüßt Josef

  • Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche :). Wenn ich jetzt noch bald die Grippe hinter mich gebracht habe, bin ich glücklich und zufrieden.


    Liebe Grüße von lorbaer

  • Hallo Mandy,


    also extra für dich und die Glückwunschüberreichung mussten natürlich die Wartungsarbeiten am Forum beendet sein. Hat ja zum Glück auch geklappt!


    Dann wünsche ich dir doch gleich mal gute Besserung, ein grippefreies neues Lebensjahr, gesunde Pflanzen und tolle Blüten, mal was anderes als immer den 2. Platz beim Fotowettbewerb und natürlich alles erdenklich Gute!
    Lass dich feiern und trink nicht zuviel von dem Schlehenzeugs! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dankeschööön Matthias, bei so vielen guten Wünschen muss das einfach ein Superjahr werden ^^ ! Schlehenlikör gibts leider heut nicht wegen Antibiotika, aber das hol ich nach. Na, Kamillen-Thymiantee ist halt mal was andres (schmeckt bloß grässlich).


    Schöne Grüße von Mandy

  • Hallo Geburtstagskind von gestern!


    auch von mir gibt es ganz herzliche, wenn auch verspätete, Geburtstagglückwünsche!


    Lese in Deinen Zeilen, dass Du Dich mit einer Erkältung quälst. Das tut mir leid und deshalb wünsche ich Dir gute Besserung. Mensch seh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, sonst hebt der Flieger ohne Dich ab.


    Meine Vorgratulierer schrieben ja viel über das Trinken von mehr oder weniger guten oder gesunden Flüssigkeiten.


    Dazu fällt mir etwa ein: Wenn Dein ehemaliger OG-Vorsitzender Arno Babo noch leben würde, hättest Du so eine Grippe oder Erkältung sehr warscheinlich nicht, denn der bot uns auf den Gruppenabend immer ceylonesischen Tee mit Ingwer an. Nun Arno ist seit 2004 nicht mehr unter uns und damit ist die Quelle für günstigen ceylonesischen Tee versiegt. Aber Tee mit Ingwer trinke ich im Winter täglich mehrere Tassen und vielleicht liegt es, daran das ringsum mich herum alles dem Sichtum fröhnt und ich nicht...


    ...schönen Sonntag, Dir und Allen, die sich sonst noch mit Viren oder Bakterien plagen, wünsche ich gute Besserung


    Euer


    CABAC

  • Besser spät als nie :whistling:


    Auch von mir noch nachträglich die allerliebsten Grüße zu Deinem Geburtstag :love:
    Mit der Grippe ist es ja wie mit dem Winter, irgendwann gehen auch die hartnäckigsten Formen zu Ende und dann wird alles wieder erblühen - freu Dich darauf!


    Grüßle
    Robby

  • Unserem namib einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Alles Gute und viel Gesundheit!!
    Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Namib,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr
    wünscht Josef

  • Hallo Werner,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Lass dich feiern und lass es dir gutgehen.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Gesundheit für dich und deine Pflanzen sowie ein tolles, neues Lebensjahr! Und uns wünsche ich noch eine Ladung toller Asclep-Fotos von dir. ;)


    Alles Gute, Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir alles Gute lieber Werner und vor allem viel Gesundheit!


    Und Euch, Robby und Herbert, nochmal vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche! Die Grippe lässt laaangsam los, es scheint also zu helfen.


    lorbaer

  • es scheint also zu helfen

    Was? Das Schlehenzeugs oder das Antibiotikum?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969