Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Benni und Frank,
    zum Geburtstag alles Gute und für das neue Lebensjahr die besten Wünsche für alles, das ihr euch vorgenommen habt.
    Liebe Grüße von Josef

  • An alle Geburtstagskinder der letzten beiden Wochen: Ich hab Euch versäumt, aber ich wünsch Euch dafür nachträglich alles alles Gute und viel Gesundheit (Pflanzen und selbst!) im neuen Lebensjahr!
    Möget Ihr fast ersticken in Blüten! (Ein bissl darf ein Nasenloch noch aus dem Blütenmeer ragen, damit ihr noch genug Luft bekommt. ;) )

    Alles Liebe

  • Unser Josef hat Geburtstag!!!
    Einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
    Viel Gesundheit und immer Deine vielen grünen Daumen behalten!!
    Lass es Dir gut gehen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Man ist noch dabei, die zurückliegenden Feiertage zu verarbeiten, da kommen schon die nächsten! Heute wird also der Josef geehrt - auch von mir die besten Wünsche für alles, was in diesem Jahr auf Dich zukommt!
    Und natürlich, immer schön aufpassen auf die Daumen! ( Bei dem Beruf, nicht, daß da mal einer reinbeißt! ) Urs


    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Josef!


    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Lass dich mal schön Feiern!


    Aber ohne Fotos für den Fotowettbewerb (trotz M....a, TÜV und Co.) gibt´s Abzüge in der B-Note. Auf deine tollen Fotos wollen wir da schließlich nur ungern verzichten... ;)


    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine tollen Pflanzen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

  • Hallo Ihr,
    vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
    Es grüßt Josef

  • Jürgen, Benni und Robby,
    auch euch dreien vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
    Es grüßt Josef

  • .. und auch ich möchte mich den allgemeinen Glückwünschen anschließen und noch ein paar besondere nachschicken: Laß es Dir gut gehen und mögen alle Deine Pflanzen wuchern und gedeihen und blühen, was das Zeug hält! Eine außerordentlich rosige berufliche Zukunft wünsch ich Dir nach dem Umzug außerdem und genug Glück und Gesundheit!

    Alles Liebe

  • und ich kuschel mich mal gleich ran an die Sabina und graturliere mit.


    Alles alles Gute für dich und deine Pflanzen lieber Josef.
    Gesundheit, Liebe, Blüten und immer genug Platz für deine Pflanzen. :)

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Hallo Sabina, Franzi und Stefan,
    auch euch meinen Dank für die Geburtstagsgrüße.
    Es grüßt Josef