Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bestens arrangiert sogar würde ich mal sagen. Man muss halt aus allen Widrigkeiten das Optimum für sich herausholen - klingt so, als ob Frauke das sehr gut hinbekommen hat. Um 0.15 Uhr war ich auf jeden Fall von jeglichen Geschenken weit entfernt.aber da meine zwei älteren Schwestern im August Geburtstag hatten, habe ich da auch immer eine Kleinigkeit bekommen. Und einen Vorteil hattes es auch, es gab zwar manchmal am Morgen nur ein klitzekleines Geschenk, dann aber am Abend wurde ein besonderer Wunsch erfüllt.
Und Ätsch, ich habe heute morgen um 0.15 Uhr schon die ersten Päckchen geöffnet
1 Besucher