Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • darf ich diese aus finanziellen Gründen dann auch "nur" in .pdf verschenken??? :S


    zuerst einmal möchte diese Arbeit aber geschrieben sein und vor allen Dingen auch bewertet. Vorher bleibt alles strengstens geheim! :D

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • und vor allen Dingen auch bewertet

    Das kann dann ich auch sehr gerne übernehmen. Allerdings hätte ich dann dazu schon gerne die gebundene Version.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja nein. Also in ein gebundenes Exemplar dann reinkritzeln. Nee!
    Aber ich gebe dir dann gerne mein Einverständnis zum Ausdrucken der .pdf-Datei. :)

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Liebes Puuh-Bärchen (ich bin grad total gut drauf :) , deshalb die Anlehnung an einen Film mit Reese Witherspoon ("Natürlich blond")),


    nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!


    Da ich jetzt gelernt habe, dass der Umgang mit Kakteen bzw. Sukkulenten eine letztlich philosophische Basis verlangt, kannst du eigentlich bei deiner Arbeit nicht an "Calvin and Hobbes" vorbeigekommen sein. Das eine bedingt das andere und wird gegenseitig beeinflusst. Calvin hätte bei seiner berühmten Rede vom Balkon auch zu Kakteen statt zu Schneemännern reden können. Definitiv!!


    Ganz liebe Grüße und korrektes Zitieren :thumbup: :thumbup: wünscht dir


    Manni

  • Also Manni, was kennst du denn für Filme????
    Und ja, zum Glück komme ich tatsächlich absolut um Calvin und Hobbes herum! Ich hingegen beschäftige mich gerade mit Flugblättern aus der Zeit um 1600 und Bänkelsängern und dann natürlich nicht zu vergessen Wilhelm Busch...


    Ich danke euch allen aber noch einmal recht herzlich für die vielen Glückwünsche.
    Liebe Grüße vom verkaterten Puuh-Bärchen. :D

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • ich bezieh mich damit nur auf Manni.... ich will nicht wissen, was du gerade Verrücktes denkst Thomas....

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Nanu? Hat denn noch niemand gesehen, daß Thomas heute Geburtstag hat? Dann fange ich mal den Glückwunschreigen an - alles Gute im neuen Lebensjahr für Leib und Leben. Bei den Pflanzen wünsche ich Dir keine Winterverluste, gutes Wachstum und reichen Blütensegen. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Thomas,
    auch von mir das Allerbeste zum Geburtstag :D


    Ich glaub, so kurz vor Weihnachten, gehen Geburtstage ganz schnell mal im Streß unter! Gestern hab ich noch im letzten Augenblick an den meiner Nichte gedacht :whistling:


    Vielleicht hängt's ja mit deinem Geburtstag zusammen ... bei uns kam heute glatt mal die Sonne kurz raus ;)


    Gruß
    Jürgen

  • Ach der Tom... Alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass es dir gut gehen und lass dich feiern, mein Bester! Und bleib uns noch lange hier so erhalten wie du bist!
    Bei der Gelegenheit sollen dir natürlich auch deine Kakteen möglichst lange erhalten bleiben - aber nicht so wie sie sind sondern munter und gesund weiter wachsend und blühend. Und, natürlich, eben ohne Winterverluste!
    Dir und deinen Pflanzen alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Thomas,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Josef

  • Hi Tom,


    best wishes natürlich auch von mir :thumbup:


    Mit einem hübschen Blütenkränzchen kann ich jahreszeitlich nicht aufwarten, dafür gibts einen Echinofossulocactus spezial für Dich. Die Aufnahme hat ebenfalls heute Geburtstag und entstand exakt vor 26 Jahren bei unserer ersten Mexikotour in Guanajuato. Diese Kerlchen werden ja auch bei uns bald wieder die neue Saison einleuten.


    Happy Birthday, feiert mal noch schön...


    Grüßle Robby

  • Lieber Tom,
    auch von mir die allerherzlichste Gratulation.
    Ich wünsch dir

    • keine Wollläuse
    • viele Blüten
    • keinen Geilwuchs
    • und ne richtig torreiche Rückrunde.

    Liebe Grüße Manni

  • Dank Euch Allen für die Huldigungen!! Nun ab ins Bett.........................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Upps, kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, wird Tom älter.
    Nachträglich meinen besten Glückwünsche für Dich lieber Tom.

    Gruß Frank