Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Franzi,
    zum runden Geburtstag ganz liebe Grüße und Glückwünsche
    von Josef

  • Eine runde Sache - na da schließe ich mich doch gleich mit an und wünsche Franzi alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern!
    Ich wünsche dir viel Erfolg im Leben sowie mit deinen Pflanzen im neuen Lebensjahr! Mögen deine Lithops blühen als gäbe es kein Morgen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • So, Puuh ist heute dran. Dann auch von mir die besten Wünsche für Deine Gesundheit und die Deiner Pflanzen. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • :love: :love: :love:


    herzlichen Dank ihr Lieben....

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Hallo liebe Franzi,


    zwischen zwei Terminen - auch von mir in aller kürze die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, feier mal schön und bleib uns treu :love:


    Grüßle
    Robby

  • Huhu Puuhchen!!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, ganz ganz viele dicke fette Knospen und große wohlgeformte Blüten! Möge das Schicksal Dir im kommenden Jahr viele ganz dicke kleine Bäuche :thumbup: bescheren!
    Feiere mal schön, oder läßt Dir die Schreibarbeit keine Zeit dafür?!

    Alles Liebe

  • Nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
    Natürlich bleib ich euch treu - ich hab nur einfach nicht so viel, was bei mir im Winter blüht - aber ich renne nicht weg! ;)
    Die Schreibarbeit musste heute pausieren. Aber ich habe die ersten 5 Seiten meiner Examensarbeit - also ein Grund mehr zum Feiern!
    Hoch die Tassen!
    :thumbup:

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Aber ich habe die ersten 5 Seiten meiner Examensarbeit - also ein Grund mehr zum Feiern!
    Hoch die Tassen!

    Gleich mal als pdf hier einstellen damit wir was zum Korrekturlesen haben... ;)
    Sehr beruhigend, dass du uns nicht weglaufen willst. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Sollte ich im Januar zu viel Geld haben, dann lass ich ein Exemplar der Examensarbeit mehr binden und werde es dann als Preis dem Fotowettbewerb beisteuern. :thumbup:

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Wer sagt denn überhaupt, dass es wieder einen Fotowettbewerb geben wird? ;):P:whistling:
    Na aber unbedingt! Deine Examensarbeit würde dann auch als Hauptpreis fungieren - aber das versteht sich ja von selbst.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • aber die hat doch gar nix mit Pflanzen zu tun - schon gar keinen sukkulenten.. :huh:

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • ...........sollen wir etwa nicht kennenlernen, was Dich so examentechnisch beschäftigt?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • aber die hat doch gar nix mit Pflanzen zu tun - schon gar keinen sukkulenten..

    Ach, irgendwelche Brücken lassen sich da doch immer bauen. Wenn ich allein an diese Diskussion hier Kakteen haben aus botanischer Sicht Dornen, aber war dies schon immer so? denke, da hatte doch ganz sicher auch deine Studienrichtung einen gewissen Anteil.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja aber diesmal geht es um Comic-Forschung... :whistling:

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Eben! Die Brücke zu den KuaS schaffen wir schon irgendwie. Unterschätze uns da mal nicht!
    Hab gleich mal "Examensarbeit von Franzi" bei der Gewinnliste vom Fotowettbewerb notiert. Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus! ;) Natürlich muss aber der spätere Gewinner auch eine umfangreiche Rezension für uns verfassen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969