Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich bedanke mich bei Euch allen für die netten Glückwünsche.
    In der Tat, Matthias, meine Gymno's sind wieder eingeschlafen (kein Wunder bei dem Wetter) und demzufolge gibt's vom nasskalten Südosten kakteenmäßig noch nix zu berichten. Außerdem befinde ich mich schwer im Umzugs-Stress und in 14 Tagen soll doch alles fertig sein... ;(

    Gruß Stefan

  • Außerdem befinde ich mich schwer im Umzugs-Stress und in 14 Tagen soll doch alles fertig sein...


    Oh oh, dann ganz fest gedrückte Daumen für einen möglichst reibungslosen, nervenschonenden und verlustfreien Umzug! Wir erwarten dich dann hier wieder zurück in ca. drei Wochen - aktiv und mit ganz vielen Fotos! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Fotos kann man auch während des Umzuges machen, wir wollen doch quasi live dabei sein!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • :D Uns Edmund hat Geburtstag!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, vor Allem Gesundheit!
    Vielleicht findest Du ja einmal wieder zu uns und läßt von Dir lesen...........

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Da hatte Edmund Geburtstag und ich habe extra nicht hier gratuliert, weil ich ihn eigentlich anrufen wollte - und was hab´ ich gemacht?!? Vergessen! Oh Schande!


    Dafür hat heute René (marekaktus) seinen Ehrentag. Dann also von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr! Viel Gesundheit für dich und deine Pflanzen!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Oh, tatsächlich! Alles Gute Rene und viel Gesundheit!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ja da schau her, unser Jürgen hat heute Geburtstag - und ich habe die Ehre ihm hier als Erster zu Gratulieren. Also noch flott bevor´s auf Arbeit geht (Jürgen hat ja hoffentlich heute frei...!):


    Alles, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit (sowohl für dich wie auch für deine Pflanzen) und mögen deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Lass dich Feiern und viele Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo,
    danke euch beiden für eure Glückwünsche.
    Ja, hab heute frei, ab einem gewissen Alter läßt man's besser langsam angehen!
    Und so eine Überraschung ... hab doch tatsächlich schon neue Pflanzen bekommen :)


    Gruß
    Jürgen

  • Moin Jürgen,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentage!
    Laß Dich verwöhnen und genieße den Tag!
    Der Blütengott wird Dir gnädig sein!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Liebe und einen immergrünen Daumen.
    Mögen die Pflanzen heute nur für dich blühen!
    Liebe Grüße :)

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Und noch mal ein Danke an euch alle für die Glückwünsche :D


    Mit dem Blühen ist das heute ja nun leider ziemlich schief gelaufen ... es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern ...


    LG Jürgen

  • Mit dem Blühen ist das heute ja nun leider ziemlich schief gelaufen ... es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern ...


    Unglaublich! Keine 200 km. weiter nördlich war heute endlich mal wieder Sonnenschein angesagt. Dann betrachte mal die ganzen Kakteenblütenfotos von heute als persönliches Geburtstagsgeschenk.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969