Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin Stefan,


    Super, er ist aufgewacht!
    Aber, jeder Mensch braucht halt mal seinen Schlaf und im Winter ist's eh immer dunkel..........................



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und heute hat marekaktus Geburtstag. Na das ist doch auch einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch wert!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    na, da will ich nicht zurück stehen,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Jada,


    herzlichen Glückwunsch und alles, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich Feiern und reich beschenken! :thumbup:
    Ich wüsche dir nur noch Astrophyten ohne gelbe Flecken sowie noch viele Pritt-Klebestifte für deine Sammlung. ;)


    Viele Grüße!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Jada,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute, möge der Blütengott mit Dir sein!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Leuts,


    Hurra! Unser Jens hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Lass Dich reich beschenken! Genieße den Tag!
    Der Blütengott ist eh mit Dir!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Aber Hallo!
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für unseren Jens! Möge sein Gewächshaus wieder voller werden, damit er weiterhin das gesamte Forum mit seinen tollen Pflanzen bereichern kann... ;)
    Alles, alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit (sowohl dir wie auch deiner Familie samt Kakteen)!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach! Der Jens! Ja, mir fällt gar nicht so recht ein, was man Dir wünschen könnte. Du bist erfolgreich im Beruf, hast zwei grüne Daumen, auch in der Familie stimmt alles... Also wünsche ich Dir, daß alles so bleibt, und vor allem, daß Du gesund bleibst und die Freude an den KuaS nicht verlierst. In diesem Sinne - herzlichsten Glückwunsch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Jens,


    alles alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag. Lass Dich ordendlich feiern...und hab einen schönen Tag.

    Gruß Timo

  • Ach! Der Jens! Ja, mir fällt gar nicht so recht ein, was man Dir wünschen könnte. Du bist erfolgreich im Beruf, hast zwei grüne Daumen, auch in der Familie stimmt alles... Also wünsche ich Dir, daß alles so bleibt, und vor allem, daß Du gesund bleibst und die Freude an den KuaS nicht verlierst. In diesem Sinne - herzlichsten Glückwunsch! Urs


    Ach das hat die Urs so schön geschrieben und ich wünsche Dir, dass das alles auch zutrifft bzw. eintreten wird :thumbup:


    Ales Liebe vom TOM

  • Oh je, das habe ich ja total vergessen. Nicht, dass ich Geburtstag hatte, sondern, dass Ihr mir wohlmöglich gratuliert. Die letzten Tage war ich nicht im Internet, dadurch habe ich erst jetzt Eure lieben Glückwünsche gelesen. Viele herzlichen Dank dafür.


    Meine Pflanzen sind übrigens nicht so aufmerksam wie Ihr. Im GWH ist so gut wie nichts los. Selbst die Königin, die mich sonst immer Anfang Juli erfreut hat, ist schon lange durch. Was soll's, dann warte ich eben auf die Herbstblüher.


    Viele Grüße.
    Jens

  • Was soll's, dann warte ich eben auf die Herbstblüher.


    Eben - freuen wir uns auf all das, was noch vor uns liegt! Immer schön positiv denken.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Sieh an, sieh an - der hansi hat heut Geburtstag. Na dann alles, alles Gute und die besten Wünsche von mir. Auch wenn du dich in letzter Zeit hier sehr rar machst.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Hansi,


    da will ich nicht außen stehen!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und heute hat Cinderella (Elke) Geburtstag - na dann auch gleich herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969