Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin RIP,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Prinzipiell hätte ich ja heute gerne Stefan (Ambroxol) zum Geburtstag gratuliert. Zeitweise hat er ja ein paar tolle Beiträge für unser Forum geliefert - aber jetzt war er seit Mitte Februar nicht mal mehr angemeldet. Somit bezweifel ich, dass er die Geburtstagsgrüße je lesen wird. Naja, falls er wieder mal zu uns finden sollte: Wir haben an deinem Ehrentag auch an dich gedacht!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Stefan,


    ja, da misch ich doch auch gleich mal mit,
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Schau gern einmal wieder bei uns rein!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Leuts,


    uns Timo hat Geburtstag!!


    Herzlichen Glückwunsch und alles erheblich Gute!!
    Der große Blütenmanitu sei Dir wohlgesonnen!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hi Timo,


    auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
    -lichen Glückwunsch!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Danke Danke, der lieben Glückwünsche. Ick freu mir. Es war auch ein schöner Tag, meine besten waren da und wir haben schön gefeiert.

    Gruß Timo

  • 8) Moin Leuts,


    unser Edmund hat Geburtstag!!
    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!!
    Der Blütengott sei Dir gnädig!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • unser Edmund hat Geburtstag!!


    Stimmt! Hab ich im heimischen Kalender auch so vermerkt. Allerdings bezweifel ich, dass Edmund seine Geburtstagsgrüße hier liest... Leider! Somit werde ich ihn später auf jeden Fall noch auf einem anderen Weg gratulieren und eure Grüße und Wünsche hier gleich mit ausrichten. Vielleicht ist das ja Motivation genug für Edmund hier mal wieder vorbeizuschauen... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Matthias, dann richte bitte auch von mir auch herzliche Geburtstagsgrüße aus. Ich könnte Edmund in Forchheim ja schon kurz persönlich kennen lernen.

  • Matthias, dann richte bitte auch von mir auch herzliche Geburtstagsgrüße aus.


    Scheint gar nicht nötig zu sein wenn ich so sehe, wer sich hier an seinem Geburtstag die Ehre gibt...! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nachdem ich häufiger im Jura und Lias als in Foren unterwegs bin und mich Matthias hierher gelockt hat, möchte ich mich herzlich für die Glückwünsche bedanken.


    Nun ja, für alle, die sich noch an meine Substrat-Beiträge erinnern - ich hab meine Affinität zu Steinen und zu den Kakteen und anderen Sukkulenten noch nicht verloren.


    Herzlichst


    Edmund

  • 8) Moin Edmund,


    na, da fällt uns doch ein Stein vom Herzen!!
    Schön wieder etwas von Dir zu lesen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hiermit melde ich mich aus meinem "Winterschlaf" zurück und bedanke mich ganz artig für die lieben Glückwünsche.
    Und ich verspreche auch feierlich, mich öfters hier im Forum wieder blicken zu lassen. ;(


    Höflichst und reuig


    Euer Stefan

    Gruß Stefan

  • Hiermit melde ich mich aus meinem "Winterschlaf" zurück und bedanke mich ganz artig für die lieben Glückwünsche.
    Und ich verspreche auch feierlich, mich öfters hier im Forum wieder blicken zu lassen.
    Höflichst und reuig


    Guten Morgen Stefan,


    wir nehmen dich beim Wort! Ab heute mind. 10 Fotos pro Woche! ;)
    Schön dass du wieder aufgetaucht bist!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969