Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

Montag, 3. Juni 2019, 22:02

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die lieben Wünsche. :)
Diesmal war es ein spartanischer Geburtstag. Am 31.5. fand ein Konzert meiner Schüler statt. Unter den Besuchern des Konzerts befanden sich meine Geburtstagsgäste, der engste Kreis der Familie. Danach feierten wir in einer Nachtbar in meinen Geburtstag hinein. Schließlich musste ich am Wochenende arbeiten. Das schönste Geburtstagsgeschenk war und ist das schöne Wetter. 8)

Grüsse aus Berlin,
Norbert

1 982

Dienstag, 4. Juni 2019, 00:16

Das schönste Geburtstagsgeschenk war und ist das schöne Wetter.
Hab ich extra so bestellt! ;)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 983

Dienstag, 18. Juni 2019, 00:34

Unsere coole Oma Renate wird heute 85 Jahre alt :thumbsup:
Wow, was für ein Alter. Ich bewundere dich, liebe Renate, dass du noch so toll am Leben und unserem Hobby teilhaben kannst, willst und tust.

Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir und natürlich, dass du uns mit deinem sukkulenten Durcheinander weiterhin auf dem Laufenden hältst.
Ich blicke gerne in euren Garten, diese oft blau-weiß Färbungen sind so entspannend :love:

Liebe Grüße

Frauke

1 984

Dienstag, 18. Juni 2019, 09:27

Liebe Renate! Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen wundervollen sonnigen Tag! Liebste Geüße! Babs
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

1 985

Dienstag, 18. Juni 2019, 10:40

Liebe Renate,

Frauke hat´s perfekt auf den Punkt gebracht, dem kann ich mich nur anschließen!
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, insbesondere ganz viel Gesundheit! Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

Alles, alles Gute und liebe Grüße!

Matthias
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

1 986

Dienstag, 18. Juni 2019, 11:06

Hier schliesse ich mich doch sehr gerne an!! Herzlichen Glückwunsch Renate und weiterhin so viel Spaß und Freude mit Deinen Pflanzen und uns hier im Forum!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 987

Dienstag, 18. Juni 2019, 18:58

Ja, ein 85-er, das ist in den Foren dieser Welt schon eine Besonderheit! Finde das richtig toll! Herzliche Glückwünsche, alles Gute weiterhin und auf weitere Freude am Sukkulenten-Hobby!

1 988

Donnerstag, 4. Juli 2019, 01:10

Moin Anton,

dann mal meine allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag heute! Allerbestes Wetter, leckerer Kuchen und viele Blüten inklusive! :D

1 989

Donnerstag, 4. Juli 2019, 09:30

Anton! Ich wünsche dir das Beste zu deinem Geburtstag! Hab einen tollen Tag! :)

1 990

Donnerstag, 4. Juli 2019, 10:05

Hallo Anton,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag

sendet
Frauke

1 991

Donnerstag, 4. Juli 2019, 10:53

Herzlichen Glückwunsch Anton!!
Lasse Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

1 992

Donnerstag, 4. Juli 2019, 11:08

Hallo Anton,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag - einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

Deine Pflanzen erfreuen Dich sicherlich mit unzähligen Blüten - wie schön, im Sommer Geburtstag zu haben...! ^^

Liebe Grüße,
Serpil

1 993

Donnerstag, 4. Juli 2019, 21:40

Guten Abend Anton,
auch von mir noch schnell ganz liebe Geburtstagswünsche, viele Blüten und Zeit für's Hobby und natürlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit …!

Liebe Grüße
Ingrid

1 994

Freitag, 5. Juli 2019, 09:13

Vielen Dank für die guten Wünsche!

1 995

Montag, 8. Juli 2019, 00:08

Lieber Jens,

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag heute! Gutes Wetter, leckeren Kuchen und jede Menge Ferocactus macrodiscus-Blüten wünsch ich dir!

1 996

Montag, 8. Juli 2019, 10:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Tom

1 997

Montag, 8. Juli 2019, 10:14

Hallo Jens,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag

sendet
Frauke

1 998

Montag, 8. Juli 2019, 12:57

index.php?page=Attachment&attachmentID=73369

Lieber Jens, ich gratuliere Dir mit einem Astrophytum von Dir, der grad heute erblüht ist. Möge er Dir Regen bringen! Aber ich fürchte, daß das nichts wird, hier regnet es nämlich auch nicht.... Ein vor allem gesundes neues Lebensjahr wünscht Dir Urs

1 999

Montag, 8. Juli 2019, 13:09

Lieber Jens, ich wünsche Dir einen super tollen Geburtstag und ein fantastisches neues Lebensjahr!

2 000

Montag, 8. Juli 2019, 16:15

Auch von mir, lieber Jens, die besten Wünsche zum Geburtstag und maximale Erfolge im neuen Lebensjahr.

Nachträgliche Glückwünsche natürlich auch an Anton.