Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin Ihr Beiden,


    nu ist aber gut!
    Seid lieb, sonst geht´s barfuß ins Bett!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Eskalation bei den Geburtstagsgrüßen? Keine Sorge! Doch nicht zwischen Urs und mir. Zudem möchte ich gar nicht mit Socken ins Bett! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tja, Matthias, ich weiß auch nicht, was er hat! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ach Urs, unser sensibler Tom schwelgt halt noch in seinem gestrigen Geburtstagsdelirium und harmoniebedürftig wie er eben ist, sah er wahrscheinlich ein dunkles Wölkchen am Horizont heraufziehen, welches seine Weihnachtsstimmung trüben könnte. Nicht wahr Tom? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .. und ich hab natürlich Toms Geburtstag geschwänzt, weil ich gestern nicht im Forum sein konnte, dafür also schnell noch heute: Lieber Tom, wenn Du noch keine Sauerkraut gegessen hast (Das verkehrt nämlich verspätete Geburtstagswünsche ins Gegenteil..) dann wünsche ich Dir noch ganz schnell alles Liebe und Gute und überhaupt! :D (Hats weh getan? Mir blüht der Fünfziger ja nächstes jahr, da muß man sich schon mal ein wenig orientieren.. ;) )

    Alles Liebe

  • 8) Moin ihr Lieben,


    schön, dass Ihr Euch vertragt!
    Dann gibt´s auch morgen schönes Wetter!(oder war das das mit den leeren Tellern...............)


    @ Sabina; ist schon ne Schallmauer, hat mich am morgen gut durchgeschüttelt, aber das war´s dann auch!
    Naaaatüüüüüürlich wirst Du von Niemandem darauf angesprochen, keineswegs.....................!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Stefan,


    danke und Vorsicht! Ich kann noch aufrecht gehen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Urs,


    solange ich Euch noch erkennen kann!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) danke und Vorsicht! Ich kann noch aufrecht gehen!


    Ich hab einem Neffen zu Weihnacht den Trickfilm ""Oben" gekauft und als "Qualitätskontrolle" erst mal selbst angesehen, seitdem weiß ich erst, was für eine schreckliche Waffe so eine Gehhilfe sein kann; Niemand Tom wird es wagen, DIch blöd anzumachen, mit so einem Teil :whistling: :thumbup:


    .. und jetzt hau ich auch schleunigst ab, bevor sie mir um die Ohren fliegt, die Aufrecht-Geh-Unterstützung.. ;)

    Alles Liebe

  • 8) Moin Sabina,



    das hab ich notiert!!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom


  • Bis zum nächsten Jahr?! (Ungläubiges Staunen) - Da geht Dir doch das Erinnerungszettelchen zehnmal verloren bis dahin ;)


    .. so und gleich wieder ganz schnell ab in die Versenkung, bevor der Tom die Gehhilfe - öh den Knüppel - auspackt und auf das Kroko-sabel eindreschen möcht ;) ..


    Alles Liebe



  • Auch Frauke wurde heute geboren! Aus diesem Anlaß gratuliere ich ganz herzlich mit einem aktuellen Foto!
    Sag mal, Frauke, hast Du eigentlich einen Heiligenschein?!? Wenn nicht, bekommst Du sicher bald einen als Oberheilige der KuaS! Alles Gute Dir von Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Frauke,


    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!
    Alles liebe und Gute! Lass es Dir gut gehen und das mit dem Blütengott hab ich auch bei Dir schon geregelt!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Geballtes Geburtstagsaufkommen im Dezember... Und was hat das mit dem Heiligenschein und der KuaS auf sich? Ich hab meine KuaS noch nicht erhalten und darf nun wohl die gesamten Feiertage über neugierig bleiben - wie ungerecht!


    Egal, Übergang zum freudigen Part: Auch von mir dir, liebe Frauke, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Viele schöne Blüten, beste Gesundheit und alles was du sonst noch brauchst um glücklich zu sein wünsche ich dir! Viel Spaß beim Feiern, Essen und Geschenke auspacken!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Frauke,
    zu Deinem Geburtstag die besten Glückwünsche alles Gute und vor allem stets beste Gesundheit.
    Leider habe ich von Deinen Pfleglingen kein einziges Exemplar, demzufolge auch keine Bilder und muß nun auf die Glückwunschkarte verzichten.

    Gruß Frank

  • Shamrock
    Ich meine nicht die KuaS! Sondern Kakteen und andere Sukkulenten! Oh Mann! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.