Neue Stilfamilie: WoltLab Volcano-X

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Die Entwickler der Forensoftware WoltLab, haben die Stilfamilie "WoltLab Volcano-X" entwickelt, welche in 7 Farben zur Verfügung steht und demnächst käuflich zu erwerben sein wird. Ob ich die Stilfamilie für unser Forum kaufe, möchte ich jedoch u.a. auch von eurer Meinung abhängig machen.


    Aus diesem Grund wäre es gut, wenn ihr euch den Stil mal im Supportforum < hier > ansehen würdet und am besten auch die Kommentare < hier > lesen würdet und anschließen eure Meinung über den Stil innerhalb dieses Themas äußern würdet.

    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    sind zwar ganz schön, allerdings werde ich nach wie vor beim alten, gängigen Standartdesign bleiben.
    Das "Auge" hat sich einfach daran gewöhnt, wenn man über ein Jahr lange nichts anderes gewohnt war. Demnach werde ich auch bei diesem Stil bleiben. Ich denke so wird es auch viele Usern gehen (ich kenne diese Geschichten aus anderen Foren, immer Aufstände, wenn mal aktualisiert wird, und dann das alte Design nichtmehr vorhanden ist...).
    Ich würde das Geld, was du dafür ausgibst (ausgeben willst) eher sparen, und dann wieder sinnvoll für das Forum verwenden, z.B Speicherplatz erweitern oder andere wichtige Sachen.
    Ich finde, wir haben schon genügend Design!
    Das war meine Meinung dazu, jetzt dürft ihr mich hauen. :D


    Grüße!
    Daniel

  • Wer will denn Daniel hauen?
    Ich hab mir die möglichen Stilmöglichkeiten nichtmal angeguckt. Irgendwann hab ich von Standard auf Grün umgestellt und mein Auge hat sich halt daran gewöhnt. Ziemlich sicher bin ich viel zu eingefahren dies nochmal zu ändern. Bin also glücklich und zufrieden. Trääääääge wie man mich kennt... ;) Warum also Geld für noch mehr Möglichkeiten ausgeben. Daniel hat schon Recht. Ach ja, bei der Gelegenheit, welches Bild führt den so überragend beim Fotowettbewerb? :rolleyes:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach ja, bei der Gelegenheit, welches Bild führt den so überragend beim Fotowettbewerb? :rolleyes:

    Ihr gebt wohl nie auf, oder? :D :D
    Nicht schon wieder OT werden!!! :D

  • War nen Versuch wert...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Also ehrlich ich will auch nichts anderes, spar das Geld, Markus! Gruß, Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ich bin zwar erst seit November in diesem Forum angemeldet ( ups - ich habe mich noch gar nicht vorgestellt :thumbdown: , werde ich gleich nachholen :thumbup: ), gebe aber einfach mal meine Meinung auch ab:


    Ich finde, es kann so bleiben, wie es ist :!:

    lg Uschi :rolleyes:

  • 8) Moin Markus,


    ich denke auch, lass es!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Danke für eure Meinungen zu dem neuen Stil.


    Ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass an der neuen Stilfamilie kein nennenswertes Interesse besteht, denn wie ich bereits im Supportforum schrieb, leidet durch die schöne Optik, das wichtigste bei einem Stil, nämlich die gute Lesbarkeit enorm.

    Gruß Markus