Adventskranz für Sukkulentenliebhaber

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • hallo M.!


    coole bildmanipulation :thumbup: bin leider selbst nicht so wersiert was das angeht :S


    Aber wirrklich gelungene Idee!!


    Gruß rip

    Wer nicht kämpft hat schon verloren, doch wäre nicht aufgibt geht den Weg in menschlicher Würde :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Kann das sein, dass dieses Bild schonmal im alten Forum zu sehen war? Mir kommt es auf jeden Fall sehr bekannt vor... Bei meinem Lieblings-Melocactus hab ich im Herbst noch überlegt, ob ich 4 von den Früchten in passender Aufstellung drin lassen sollte. Aber die haben sich von alleine für´s Vertrocknen entschieden. Das mit der Flamme hätte sowieso nicht geklappt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Der Sukkulentenbezug ist der Weihrauch in der Mitte, der Rest ist eher auf die aktuellen Umstände bezogen - die mühsame Bastelarbeit hat uns heute den ganzen Tag gekostet!


    Wünsche noch einen angenehmen restlichen 2. Adventssonntag!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969