Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo treibst du dich rum? In León? Die spanische Variante oder doch gar León in Mexiko? *neid* Ich bin hier im verregneten Oberfranken und statt U2 höre ich meinem 2jährigen Sohn zu, wie er alle 15 Minuten aufwacht und nach seinem Papa fragt... Welches León auch immer: Halte gleich mal die Augen offen, denn es gibt bestimmt genügend sukkulentes zum Knipsen!PS: Um diesen Ausbruch von maßloser Selbstüberschätzung zu erklären - ich hatte heute hier in Leon auf Dienstreise einen schweren Tag und ich hätte wohl nicht so viel Bier trinken sollen!
Übrigens, ich höre gerade "A beautiful day" von U2. Na, wenn das nicht hilft!
Tztztz, der Thread geht doch um den Fotowettbewerb.Hallo Stefan,
sehr schöne Landschaftsbilder, wo hast du sie aufgenommen?
LG Sabine