Sämlingsrätsel

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Aber welcher? platyacanthus?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na zum Glück hat man sich in dieser Gattung schnell durchgeraten. horizonthalonius?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Jemand anders will nicht? Na gut, dann parryi.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na gut, erraten …!
    So viele Möglichkeiten gabs ja nicht mehr.
    Könntest ja jetzt noch den Standort raten … :D


    Ich mag die Kleinen, mal hoffen, dass sie groß und kräftig werden!

  • Könntest ja jetzt noch den Standort raten

    Ich glaub die stehen in Erde.


    Sag Bescheid wenn sie blühfähig sind, dann nehm ich dir sehr gerne einen ab! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schaun mer mal, ob ich sie so lange "durchbringe" …
    Zumindest haben wir gute Chancen, dass wir das noch erleben. Im Gegensatz zu manch anderen in dieser Gattung. 8o

  • Stimmt - und so ein parryi ist ja auch ohne Blüten sehr ansehnlich. Dann mal erfolgreiches Großziehen! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969