Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 19. Januar 2019, 16:50

Morgen ist es ja schon soweit :thumbsup: voll gut bin ganz gespannt!

Was mir dabei stets die größten Schwierigkeiten bereitet, ist wie ich ein Foto bewerten soll. So gibt es z. B. Fotos, die zwar rein von der Fotografie her gesehen absolut gelungen sind, ich aber die Gattung etc. wenig, bis gar nicht mag, bzw. umgekehrt.
Das kenne ich.. Bauchgefühl wie Matthias sagt ist eine gute Lösung. Motiv, Komposition, Fotoqualität. :)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

102

Samstag, 19. Januar 2019, 19:44

Die sind schon richtig naise Bilder dabei, ja.
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

103

Samstag, 19. Januar 2019, 20:33

naise
Hmh, nice Bilder? Nasse Bilder? Naive Bilder? Ich befürchte, ich komm nicht drauf!

Riwi, unser Neuling? Schon abgestimmt? Liest ja immer fleißig hier mit... Her mit den Punkten! ;)

Morgen... Ist fast wie Weihnachten im Januar! :D
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

104

Samstag, 19. Januar 2019, 20:52

Aber selbstverständlich! Die Punkte sind längst da. :D

105

Samstag, 19. Januar 2019, 21:43

Aber selbstverständlich! Die Punkte sind längst da.
Sehr brav! So muss das sein. Ein Hoch auf dich! :thumbsup: Hoffentlich hast du dabei auch meine drei Fotos berücksichtigt... ;)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

106

Samstag, 19. Januar 2019, 21:50

Vorbildlich Riwi :thumbup:
Vielleicht klappt das ja auch bei anderen Unsern ;) . Wie sieht's aus Franky, Ramarro und Klaus aus Leingarten? Es sind noch gute 11 Stunden für die Abstimmung!
Auch Stimmen einiger alter Hasen hier vermisse ich.

Na, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere noch.
Viel Spaß beim nochmaligem Bilder anschauen.

Gruß
Frauke

107

Samstag, 19. Januar 2019, 21:57

Sehr brav! So muss das sein. Ein Hoch auf dich! :thumbsup: Hoffentlich hast du dabei auch meine drei Fotos berücksichtigt... ;)
Du hast ja leider deine Signatur auf den Bildern vergessen... :D

108

Samstag, 19. Januar 2019, 22:12

Na, nice eben ;) Matze.
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

109

Samstag, 19. Januar 2019, 22:56

Du hast ja leider deine Signatur auf den Bildern vergessen
Dann hätte ich wahrscheinlich nicht mitmachen dürfen. Wärst du bereit dich evtl. nochmals umzuentscheiden? Dann schick ich dir die drei Nummern umgehend per PN. :whistling:

110

Sonntag, 20. Januar 2019, 08:51

In 10 min ist die Frist zur Abstimmung vorbei....
Ich hoffe, es hat sich noch der eine oder andere zur Abstimmung durchringen können...... :thumbup:

111

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:57

Die Spannung steigt :S
Frauke lässt uns zappeln 8|

112

Sonntag, 20. Januar 2019, 15:01

Babs, ich rate mal - bin mir aber ziemlich sicher.....
Das Piaranthus-Foto ist der Favorit, von dem du sprachst und steht nun auf deiner Wunschliste, oder?
War gleich mein erster Gedanke ;)
Muss doch mal raten bevor du das hier auflöst :thumbup:

Ich bin echt aufgeregt, die Spannung steigt!! ^^

113

Sonntag, 20. Januar 2019, 15:01

So, nun macht euch mal ans Stechen.
Ich gehe jetzt Kaffee trinken und dann mit dem Hund raus.

Bis denne . . .

114

Sonntag, 20. Januar 2019, 15:17

Nix da Kaffee trinken - wir wollen weitere Infos 8o
Wie viele Stimmen wurden abgegeben, welche bilder besiedeln die unteren Plätze und überhaupt, wo liege ich ?(

115

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:10

Das Stechen um Platz 4 gestaltet sich aber auch äußerst spannend... Zum Glück hab ich hier mitten im Wald doch mal auf's Handy geschaut - wobei, so viel schlauer ist man jetzt auch noch nicht... 8| Gut, ich geh mal weiterlatschen bevor beim Tippen die Finger abfrieren, während Frauke gemütlich einen Kaffee nach dem anderen schlürft.

116

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:27

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen, um an dem stechen um Platz 3 teilzunehmen.

117

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:32

17:30, was denn nun ?(
Genug Kaffee getrunken - wer hat das Stechen gemacht?

Ungeduldig 8)

118

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:46

17:30, was denn nun ?(
Genug Kaffee getrunken - wer hat das Stechen gemacht?

Na niemand :D :D , es steht ja 7:7............ 8o

119

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:00

Ja, das war der Stand um 14:27 Uhr, da mittlerweile einige online sind müsste das Rennen doch eigentlich entschieden sein :rolleyes:

120

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:00

Hm, Markus, bist du jetzt etwa Schuld an diesem Ergebnis?

:whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher