Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wobei diese ja beim aktuellen Weberbock gar nicht nötig war...die man ohne Vergrößerung nicht erleben kann
Ein bissl mehr als faul rumliegen und Zecken in der Wohnung verteilen sollte da schon drin sein, wenn er (oder besser sie) bei uns ist. Wobei man den Eindruck gewinnen musste, dass es ihr im dunklen Wald wohl etwas unheimlich war.Habt ihr denn armen, platten Hund daheim gelassen?
Das Foto auf dem Millimeterpapier (genau, sowas sollte man immer dabei haben!) ist doch nur einmal da. Oder bin ich blind?Das Foto Weberbock-Größe hast doppelt gepostet, was hast uns denn dafür unterschlagen?
Verstehe die Frage nicht ganz... Sorry!Wo war denn jetzt das Nest des Blässhuhns, Matthias?
Stimmt, sehe ich genauso. Von der Größe her gibt´s bei den Böcken zwar noch Luft nach oben (Großer Eichenbock, Mulmbock und Co.) aber prächtig ist der Weberbock schon. Auch wenn er durch seine einheitlich schwarze Farbe erstmal langweilig erscheint. Ganz ehrlich, auf den Fotos kommt seine Pracht aber gar nicht richtig rüber. Da muss man ihm schon Aug in Aug gegenüberstehen - wahrlich beeindruckend! Klar, haltet mich für einen Spinner aber ich sag´s euch...Der Weberbock sollte eigentlich "riesiger Prachtbock" heißen
Lange Leitung... Aber jetzt hab ich´s gecheckt! War wohl leicht unkonzentriert in meiner Euphorie... Welches ich euch dafür vorenthalten habe? Keine Ahnung! Meine beiden Favoritenfotos hab ich gespeichert und der Rest ist eh schon gelöscht.Exakt das Foto meine ich, und ich bin nicht blind..
Die haben mir glatt den Kirchturm vorgetäuscht, auf dem das Nest gebaut schien
aber auf Kirchtürmen treib ich mich eher selten mal rum.
1 Besucher