Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lässt sich sowas steuern? Planen?...........wer hat damit angefangen................?
Eben!Sowas geht niemals! Her damit!
War´s gar der Postbock? Böcke gehören zu meinen Lieblingen, die sollte man immer fotografieren! Wie groß war er denn etwa? Gibt ja auch kleine Böcke... Interessanterweise eine relative Einzigartigkeit im Reich der Insekten: Bockkäfer können in ihren Größen artintern relativ unterschiedlich sein - je nachdem wie gut´s der Larve in ihrem Holz ging... Kannst dir ja hier mal einen aussuchen: http://www.kerbtier.de/cgi-bin/deFSearch…am=Cerambycidaedann hatte ich wohl gestern einen Bock am Briefkasten sitzen
Wenn du jetzt noch weißt, ob der Kopf auch rotbraun war oder doch schwarz, dann könnte man anhand der frühen Flugzeit den Bock glatt näher einschränken. Oder einfach beim nächsten Mal fotografieren...Der Bock war vielleicht 1,5 cm lang - und ich meine mich zu erinnern, dass er einfarbig rotbraun war
Warum hast du dann die beiden Lilienhähnchen eigentlich nicht einfach ins Mittagessen integriert? Hätte ja glatt 12 Hähnchenschenkel ergeben!Die Lilienhähnchen waren zu beschäftigt, die haben in dem Fall die drohende Gefahr gar nicht bemerkt
Ich habe beim Angucken deiner Tabelle schon darüber nachgedacht......schwarz war der Kopf, würde ich sagen. Und relativ lange Fühler hatte er. Ich mache nächstes Mal ein Bild, versprochen!Wenn du jetzt noch weißt, ob der Kopf auch rotbraun war oder doch schwarz, dann könnte man anhand der frühen Flugzeit den Bock glatt näher einschränken. Oder einfach beim nächsten Mal fotografieren...![]()
Pfui deibel! Zum Lachssteak hätte mir das als Würze nicht unbedingt behagt - wobei sie farblich wohl dazu gepasst hättenWarum hast du dann die beiden Lilienhähnchen eigentlich nicht einfach ins Mittagessen integriert? Hätte ja glatt 12 Hähnchenschenkel ergeben!
Das ist wohl ein Steißbein. Ihr habt definitiv aktive Jäger ums Eck........die vieles ums Eck bringen, scheint mir. Reh kann man auch super grillen! Und am 1. Mai geht der Rehbock jagdlich wieder "auf"..........Bei den ganzen Tierknochen, welche ich zur Zeit finde, könnte man sich doch schon so langsam ein nettes Tierchen zusammenbasteln, oder? So quasi als Selbstbauset:
Hihi - wo ist die denn gelandet? Auf deiner Hand?Und manchmal sind selbst Flugkünstler wie Libellen verwirrt und landen unvermittelt außerplanmäßig. Da musste es ganz schnell gehen! Zu diesem Foto hat´s grad noch gereicht und dann war sie schon wieder weg:
Ist schon ein Kreuz mit dem Bein... Ich hätte es geglaubt. Glaub dir doch eh (fast) alles.Kein Steißbein natürlich, ein Kreuzbein.
1 Besucher