Kakteen und andere Sukkulenten

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo,


    mein Name ist Deutsche Kakteen-Gesellschaft e.V., aber ihr dürft mich gerne auch kurz DKG nennen. Mit Kakteen und anderen Sukkulenten befasse ich mich nun schon seit fast 126 Jahren und betreue rund 4.500 Mitglieder im In- und Ausland.


    Am bekanntesten bin ich wahrscheinlich für mein monatlich erscheinendes, 32 Seiten starkes Heft (plus Gesellschaftsnachrichten) „Kakteen und andere Sukkulenten“ (kurz KuaS genannt) mit buntgemischten Informationen rund um die Sukkulentenwelt.
    Damit auch alle Nichtmitglieder mitbekommen, was sie da jeden Monat verpassen, möchte ich euch hier ab sofort immer einen kleinen Ausblick auf die nächste Ausgabe verschaffen.


    Wenn ihr die kompletten Ausgaben lesen wollt, dann meldet euch noch heute hier https://www.dkg.eu/cs/index.pl…itglied_werden_1047&sid=c an. Für nur etwas mehr als € 2,50 im Monat (Erwachsene innerhalb Deutschlands) erhaltet ihr, abgesehen von der informativen, reich bebilderten KuaS:
    • Die Möglichkeit, exklusiv meine Einrichtungen (Samenverteilung, Bibliothek, Mediathek,...) zu nutzen.
    • Die Möglichkeit exklusiv meine Sonderpublikationen (Themenbücher zu euern Lieblingsgattungen o.ä.) zu beziehen.
    • Den Zugang zu zahlreichen weiteren Informationen und Drucksachen, die ich meinen Mitgliedern zur Verfügung stelle.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch auch bei mir begrüßen darf! Ihr seid herzlich eingeladen. Bei Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal -
    eure DKG