Keine KuaS diesen Monat?

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo zusammen,


    ganz verwundert schaue ich schon jeden Tag in den Postkasten und muss jedesmal feststellen dass er leer ist.
    Ja ihr lest ganz richtig, ich habe noch nicht die KuaS für den Mai erhalten, obwohl die sonst doch meistens schon einen Tag vor neuem Monatsbeginn im Briefkasten lag.


    Gibt es Gleichgesinnte? Oder was soll ich tun? Beschweren bei der Geschäftsstelle? Nicht dass die Post die Zeitschrift verloren hat...


    Ratlose Grüße,
    Echinopsis2

  • Hallo Daniel,


    ich hab meine KuaS am Samstag bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass durch den Feiertag und das daran anschließende Wochenende noch einiges auf der Post liegt. Hab noch ein paar Tage Geduld... (nein, ich arbeite nicht für die Deutsche Post)


    ciao
    Stefan

  • Meine steckte heute im Briefkasten! :thumbup:


    Möglich, daß durch den Feiertag am Freitag die Auslieferung bzw. Zustrellung verzögert wurde! :S

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Hallo Daniel,


    meine Ausgabe war heute im Briefkasten.


    Ich bin seit 1999 Mitglied der DKG und habe bisher sämtliche Ausgaben der KuaS pünktlich zum Monatsanfang erhalten, wobei es in Ausnahmefällen, etwa nach einem Feiertag/Wochendende, auch mal der 2. oder 3 Tag des Monats werden kann. Damit habe ich auch keine Probleme, denn es handelt sich ja hier nicht um eine TV-Zeitschrift... ;)


    Also hab ein wenig Geduld, deine Ausgabe wird bestimmt auch bald kommen. An die Geschäftsstelle würde ich mich erst so ab dem 7. Tag des Monats wenden, aber dann bitte nicht gleich beschweren, sondern freundlich nachfragen. ;)

    Gruß Markus

  • Meine kam gestern. Falls eine KuaS-Ausgabe mal wirklich nicht ankommen sollte, reicht eine kurze Info an die Geschäftstelle und man bekommt kostenfrei und unbürokratisch umgehend ein Ersatz-Exemplar. Zumindest steht dies von Zeit zur Zeit in der KuaS drin. Also Abwarten und dann Nachfragen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo zusammen,


    wollte nochmal kurz Bescheid geben, dass die KuaS bis dato noch nicht eingetroffen ist und ich jetzt mal der DKG eine freundliche Mail geschrieben habe, ob ich denn Ersatz bekomme.


    Jetzt steht die Antwort offen.


    Grüße,
    Echinopsis2

  • 8) Moin,
    hab jetzt auch über eine Woche gewartet.
    Herr Klingel schickt mir ein Ersatzheft.
    ciao, Tom..

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Mir schickt er auch ein Ersatzheft.


    lG,
    Echinopsis2

  • Hallo Markus,


    ja, ging sehr schnell. Habe am Mittwoch nochgefragt und am Freitag (vor 2 Wochen?) war das Heft schon da. Echt klasse und unproblematisch.


    Grüße,
    Echinopsis2

  • 8) Moin Markus,
    alles paletti.
    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom