Forentreffen 2013 Haage

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Da mir der Einfall wirklich gut gefällt habe ich mal das hier gemacht.


    Hier kann jeder mögliche Zeiten eintragen und es lassen sich so einfach passende Möglichkeiten finden. Spontan mal einen breiten Zeitraum gewählt, an dem ihr abhaken könnt, wann ihr könntet/wolltet. Ich kann mich relativ gut richten. We wäre denke ich am praktischsten. Das Ganze vielleicht mit Grillen abrunden?
    http://www.doodle.com/dttxgerduz4kz9w6


    Was haltet Ihr davon, wer wäre dabei!?

  • Das Ganze vielleicht mit Grillen abrunden?
    Was haltet Ihr davon, wer wäre dabei!?


    Hallo Benni,


    das Forentreffen bei Haage findet in 2013 schon zum 11. Mal statt.
    Wenn nichts Schwerwiegendes dazwischen kommt, wirst du auch ein paar Forenuser (einschließlich mich ;) ) dort treffen.
    Keine Bange, was gegrilltes bekommst du da auch, musst das nicht mit einem extra Grillen abrunden.


    LG
    Frauke

  • Tja und schon findet es ohne micht statt! Denn an dem langen Wochenende um Himmelfahrt herum bin ich auf Räubertour in Tschechien.


    Schade, schade, schade, aber was soll's, es gibt bestimmt noch ein anderes Mal.


    Macht es gut


    Euer CABAC

  • Denn an dem langen Wochenende um Himmelfahrt herum bin ich auf Räubertour in Tschechien.

    Na, an dem Wochenende kannst Du ja ruhig räubern, das Forentreffen findet vorher statt wie Frauke schreibt.
    Tja, ich hätte nichts gegen ein Treffen, bin ja oft genug in Erfurt, aber ich weiß nicht so recht, ob es klug ist, beim Haage-Forumtreffen dort aufzuschlagen. Was meinst Du Frauke? Da kommen doch sicher schon jede Menge Leute. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • " Vertan, vertan sagte der Hahn und stieg von der Ente "

  • @ Benni: Nur um Mißverständnisse auszuräumen --> das besagte Forentreffen bei Haage in Erfurt hat nichts mit dem Forum hier zu tun! Da kommen alle möglichen Forianer und ich denke, dass es dort dann auch entsprechend voll wird (keine Ahnung, war noch nie dabei). Somit denke ich, dass dort kaum Zeit und Gelegenheit bleibt um sich näher kennen zu lernen. Sicherlich tauchen dort genügend andere bekannte Gesichter auf und mit jedem will man etwas fachsimpeln...


    Hier im Forum wurde schon ein paarmal versucht, ein Treffen zu organisieren. Anfangs sind immer jede Menge Leute Feuer und Flamme dafür, aber wenn es dann konkreter wird, dann tauchen plötzlich alle ab. Glaub mir, ich hab da schon mehrmals Zeit und Energie aufgewendet um am Ende dann doch feststellen zu müssen, dass es vergeblich war. Diesbezüglich habe ich also resigniert und halte mich deshalb raus. Wenn es irgendwann wirklich mal zu einem Treffen kommen sollte und mir der Termin passt, dann werde ich aber sicher gerne dabei sein. Nur mit der Organisation will und werde ich nichts zu tun haben. So ein Treffen im kleineren, überschaubaren Kreis wäre mit Sicherheit mal sehr nett - aber geh mal davon aus, dass eh nicht mehr als maximal fünf Leute kommen (wenn überhaupt).


    Abgesehen davon haben wir in den letzten beiden Jahren ein kleines Mod-Treffen eingeführt. Da kommen zwar auch nur ein paar Leute (immer die Gleichen natürlich) aber es war stets extrem nett! Da weiß man dann auch, dass es klappt und normalerweise niemand im letzten Moment absagt.


    Meine restlichen Kakteentreffen finden außerhalb jeglicher Forenaktivitäten statt - nämlich im Rahmen der Börsen (Frühling in Forchheim und Herbst in Berg/Stöcklesberg - evtl. auch mal gerne was außerhalb davon, je nach dem wie es sich ergibt). Die Börsen stehen langfristig im Vorraus und man kann am Termin nichts drehen. Wer kommt, der kommt und der Rest darf gerne zuhause bleiben. Spart unheimlich viel Diskussionen in der schwierigen Terminfindung.


    @ CABAC: Ich hoffe doch mal, der Hahn hatte trotzdem seinen Spaß - und vielleicht sogar die Ente auch.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • aber geh mal davon aus, dass eh nicht mehr als maximal fünf Leute kommen


    Mehr Grillfleisch für uns !!!! :D


    Ja Frauke hat mich schon aufgeklärt. Können doch trotzdem mal diesen Kalender ( Link von mir) laufen lassen und sehen ob sich was findet. Ihr könnt dort ja einfach mal Euren Urlaub eintragen ( Link ist geheim und dieser Forenbereich ist ja glaube ich auch nicht einsehbar) Da findet sich bestimmt was. Und sei es drum dass nur ich und die Mods kommen ;) Will Euch gerne mal im kleinen Rahmen kennenlernen und schwätzen.

  • Dem von Matze geschriebenen Bemerkungen zu unseren Treffen ist nichts hinzuzufügen, außer, dass viele im deutschen Lande verteilt wohnhaft sind und eine solche Anreise auch mal über 900 Km betragen kann. Das ist zu wuppen..............oder meist eben nicht.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Will Euch gerne mal im kleinen Rahmen kennenlernen und schwätzen.

    Das hab ich eh auf dem Schirm. Augsburg ist nicht so sonderlich weit von mir und irgendwann komm ich bestimmt mal wieder in die Ecke. Oder wir treffen uns mal in der Mitte. Kommt Zeit, kommt Rat... Wäre das mit meinem Tillandsien-Terrarium was geworden, so hätten wir natürlich einen super Anlaß gehabt aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Alternativ kannst du natürlich auch gerne mal vorbeikommen und Pflanzen gucken. Mit etwas Glück bekommst du sogar ein Stückchen Kuchen oder so. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Verlange ja nicht dass alle aus dem Norden hier ins schöne Bayern sollen. In der Mitte treffen ist da schon am naheliegendstend denke ich :) Sollte mein Wunsch mit Wohnung dieses Jahr klappen und es wird eine ansehnliche, lade ich euch jedoch trotzdem hier runter ein.

  • Als ob es Euch stören würde wenn ich Euch dann einlade. Vielleicht ja auch mit riesen KuaS Zimmer ^^ Riesige Strahler an die Decke dass alle Nachbarn um das Zimmer nicht mehr heizen müssten und die tollsten KuaS drinnen wie in der Natur im Boden ;) * Sabber* ach verdammt, hört auf mein Kopfkino anzukurbeln... Das gehört weggesperrt und angekettet.