Ein alter Oschi

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Eine alte Oschi-Aloe, welche ich bis hierher rufen höre: "Bitte topf mich endlich um, bitte, bitte, bitte! Ich brauch mehr Platz!".
    Welche genau können dir sicher demnächst unsere "andere-Sukkulenten-Profis" verraten. Vielleicht Aloe oschijensis? Könnte auch hiermit etwas zu tun haben: http://www.asiangrocerystore.c…e-drink-reduce-sugar.html - auch wenn hier das "i" mit einem "a" verwechselt wurde.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Bin mir nicht ganz sicher, könnte in Richtung A. ferox oder eher noch A. arborescens gehen.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Würde sagen ferox kommt ihm zumindest sehr nahe! Der arborescens sieht wieder etwas anders aus..
    Ob man daraus einen osha drink machen kann? Könnte trippig werden :D

  • Ob man daraus einen osha drink machen kann? Könnte trippig werden

    Versuch macht kluch wie Tom zu sagen pflegt. Aber dann bitte nicht wundern, wenn die Festtage wie im Rausch vorbeiziehen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • wenn die Festtage wie im Rausch vorbeiziehen!

    ...............und einem Andere wieder einmal erzählen, welchen Bockmist man verzapft hat...................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom