Wer bringt mir verlinken bei??

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Zitate funktionieren grundsätzlich auch mit dem IE. Da es bei Benni trotz aktueller Version nicht funktioniert, muss das Problem an seinem PC, bzw. an der Konfiguration des IE liegen.

    Gruß Markus

  • Hallo Benni,


    mir wird von den Mitgliedern die Browserkennung angezeigt und deine Browserkennung ist: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; tb-webde/1.7.0; chromeframe/20.0.1132.57) Dabei ist mir aufgefallen, dass dein IE wohl einige zusätzliche Plugins enthält. Ich habe die Sache mal im Supportforum geschildert und dort meinte man, dass das zusätzliche Plugin "chromeframe" eventuell die Ursache für das Problem sein könnte.

    Gruß Markus

  • Ich gehe mal schwer davon aus, dass du es über "Start", "Programme", "Programm deinstallieren", etc. schon versucht hast, oder?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ha, der Markus wieder (unter tatkräftiger Unterstützung seitens des WoltLab-Teams) - Glückwunsch an Benni!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Weil wir ihn ja auch gerade für solche Sachen hier haben, klasse!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hey!


    Kommst du denn inzwischen damit zu Recht?
    Ich hoffe doch - ich war jedoch schon ein wenig am Grinsen, als du schriebst, dass du den IE nutzt.


    Nimm auf jeden Fall Chrome oder Firefox [EDIT Markus Spaniol: Link zu einem Social Network entfernt] Und vor allem sicherer! ;)


    Grüße

  • ich war jedoch schon ein wenig am Grinsen, als du schriebst, dass du den IE nutzt.

    Was soll daran witzig sein, es steht wohl jedem frei, den Browser seiner Wahl zu benutzen oder?


    So bevorzuge ich z.B. Opera, weil er ganz einfach meinen Bedürfnissen am ehesten entspricht. Dabei ist es mir völlig egal, ob dieser Browser im Vergleich zu den anderen schneller oder langsamer ist. ;)



    Es könnte natürlich auch sein, dass es dir mit deinem Beitrag nur um den inzwischen entfernten Link zu diesem Social Network gegangen ist. :rolleyes:

    Gruß Markus