Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Auch wenn der Trainer recht skeptisch war:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Er sieht eher erstaunt, begeistert aus! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Raúl ja, Herr Kramer guckt eher sehr prüfend. Wahrscheinlich überlegt er aber nur, wo noch ein Platz für ihn ist.
    Begeisterung erkenne ich eher in den Gesichtern des Publikums im Hintergrund... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ist ja auch eine sensationelle Idee!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Danke! Die Reaktionen bestätigten dies. Möchte aber an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen, dass sowohl Idee wie auch Umsetzung meiner Frau zuzuschreiben sind. Ich war lediglich für die dekorative Autogrammorganisation zuständig.
    Heute war übrigens so ein ähnliches "Saisoneröffnungssommerfest" bei unseren Nachbarn in N. Ob das eine gute Idee gewesen wäre mit dieser Schultüte auch dort auf Autogrammjagd zu gehen? :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich wette mal, nicht eines hätte der Raul haben wollen!! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und ich wette mal, keine drei Schritte weit wären wir gekommen...
    Vom Lücke (Füllkrug) vielleicht, nach dem schönen Aue-Ausflug im letzten Herbst.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schau an, gestern war sogar ein Foto von Raúl und der Schultüte (mit Spielern beim Unterschreiben) im Sportteil der lokalen Zeitung. Erstaunlich wieviele Leute da gleich an einen denken und darauf aufmerksam machen. Weiß gar nicht, warum sich die Zeitungsverlage über rückläufige Auflagenzahlen beschweren... ;)
    Grund genug für einen kleinen Friseurbesuch:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Genial!!
    Passt irgendwie zu den Gesellen auf dem Balkon! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ganz Fürth fragt sich, wo man diese Tüte bekommt! Ich krieg mich nicht mehr ein!! :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ganz Fürth fragt sich, wo man diese Tüte bekommt! Ich krieg mich nicht mehr ein!!

    Wahrscheinlich... Im September können wir die Tüte ja als gebraucht bei ebay versteigern. Das wird aber teuer, weil man sowas ja sonst gerne auch aufhebt. Oder wir melden ein Patent an und verticken dann die Lizenzrechte meistbietend. Mal gucken. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Eine Schultüte für die Ewigkeit sozusagen. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Die wird er später seinen Sprößlingen zeigen!! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Aber volle Kanne, ich kann´s noch gar nicht glauben. Da freue ich mich morgen mal so richtig auf die Arbeit... :D
    5:1 - oh Mann, ein Derby für die Ewigkeit!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich habe immer geguckt, wenn die Zuschauerränge gezeigt wurden. Du wolltest mir ja winken. Habe dich aber nie gesehen. Mir ist dann aber eingefallen, dass du ja eher winzig bist und beim jubeln immer ein 1Meter60 Hüne vor dir stand. :D


    Also: hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch. Aber jetzt nicht übermütig werden.


    Liebe Grüße


    Manni