sturmtief "andrea"

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • nun muss ich hier doch auch ma Meldung machen :)
    hier in dithmarschen stürmt es heute so doll das ich schon Sorge um mein Vordach bekommen habe.man stelle sich vor:in meinem Garten wurden 2 Tannen entwurzelt :huh: habe eben erstmal meine ganzen Rosenbäumchen im Garten mit strippen gesichert.
    stürmt es bei euch auch so doll oder kriegen wieder nur wir im matschigen Norden alles ab? ?(

  • Ne bei uns is auch ganz nett in Augsburg.
    Kumpel sagte, es hat in der Nachbarstadt ein Schild durch die Straßen geweht und bei mir um die Ecke hat es auch einen Baum umgerissen oder entwurzelt.
    Dann hat es mal stark geschneit,aber jetzt hab ich die Jalousie zu ^^

    Liebe Grüße, Benni
    Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
    EyeEm.

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • uii.da wütet es also bis nach Augsburg und du machst einfach die Jalousien zu :huh: :sleeping:
    na schäme dich :evil: :D ich muss morgen die Trümmer aus meinem Garten räumen :S
    na aber wenn ich jalousien hätte dann würde ich sie ehrlichg gesagt auch zu machen :whistling:
    na dann hoffe ich mal das es bald vorbei ist.(meine armen rosenbäumchen) :(

  • na da hast du aber glück :) ich hab überall irgendwelche blöden Ecken die nen Windfang bieten.auf meinem heimweg heute da hab ich sogar nen Bogen um ein umgefallenes Dixi Haus machen müssen :D :D
    sah schon irgendwie witzig aus :D
    morgen setz ich mal Bilder von meinem Sturm event rein ;)

  • hier in dithmarschen


    8) Dat is ja nich weit aff vonn Diek. Över Glückstadt no Wischhafen unn över Stade no Fredenbeck, dann büss all hier in Fredenbeck..........
    Dat stüümt jümmers noch arg dor buten.................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Jetzt haben wir schon zwei Andrea-Diskussionsrunden...: Sonnenuntergang und -aufgang


    Ich vermisse übrigens immer noch meinen Fußabteter. Dunkelgrün mit Längsrillen. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dunkelgrün mit Längsrillen.


    8) Das hättest Du ja gleich so beschreiben können, nu ist er vorbei........................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • nu ist er vorbei


    Vielleicht will er in Dänemark einkaufen? Egal, wenn er zurückkommen sollte: Denk an mich!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • wartet nur bis ihr das umgefallene Dixie Haus seht :D :D dann gibts aber nichts mehr zu lachen.man stelle sich vor da hät einer drin gehockt :S :D :D

  • man stelle sich vor da hät einer drin gehockt


    Ich hoffe du hast nachgeguckt ob auch wirklich niemand drin war...! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ähhhm... jetzt wo du es sagst Krieg ich ein schlechtes gewissen :whistling:

  • 8) Das Erlebnis kann nur "umwerfend" gewesen sein.............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • :D na ihr macht euch doch wohl nicht lustig :D :D der arme mann der vielleicht da drin war :D :D

  • 8) Richtig, Frauen würden da wohl freiwillig nicht reingehen....................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich vermisse übrigens immer noch meinen Fußabteter.

    Also hier ist er nicht vorbeigekommen, noch kann er ja kommen, es wütet immer noch. Ansonsten aber ist das gar kein Problem, genau so einen dunkelgrünen mit Längsrillen habe ich noch im Keller. Soll ich ihn Dir schicken oder nimmst Du ihn mit im Sommer?
    Und das Dixiehäuschen - ob er wohl die Hosen schon wieder oben hatte? Zu blöd, daß Du nicht nachgesehen hast, simsa, Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Orkantiefs drehen sich ja bekanntlich im Kreis, vielleicht ist er ja heut abend wieder daheim..........

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • hihi dann kann ja einer von euch reingucken :D :D wenn der orkan eh dreht :D

  • Also nachdem der Orkan sich gestern Nachmittag überhaupt nicht mehr blicken ließ, wurde er tatsächlich Abends wieder recht aktiv. Auch bei uns im Süden. Aber den Fußabtreter hat er natürlich nicht wieder abgegeben.


    @ Urs: Vielleicht kannst du dich an ihn erinnern? Der lag auf dem Balkon... Genau der nämlich. Jahrelang lag er da und jetzt ist er weg. Mit der Zeit baut sich da schon eine emotionale Bindung auf und ob so ein Verlust einfach durch einen neuen grünen Fußabstreifer kompensiert werden kann, sei dahin gestellt. ;(

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969