Druckqualität der KuaS - Heft 7/2011

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Beim durchblättern der KuaS 7/2011 viel mir auf, dass sämtliche Bilder eine mit den Fingern deutlich spürbare, raue Oberfläche aufweisen.


    Betrifft dies nur meine Ausgabe oder ist das bei der gesamten Auflage der Fall?

    Gruß Markus

  • Interessant 8|



    Noch habe ich die neue Ausgabe nicht. Wir hier bekommen das Heft immer 1-2 Tage später.
    Melde mich ob es bei mir auch so ist.


    Gruß Der kaktus

  • Und ich hab gestern schon etwas in der neuen KuaS geschmöckert und mir ist nichts aufgefallen. Werde nochmal bewusst "testen" und mich melden, falls dem auch so sein sollte (wovon ich aber nicht ausgehe).

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • @ Markus:
    Das fiel mir schon auf beim Durchblättern der neuesten Ausgabe der AGG.
    Scheint eine neue Art des "Druckens" mittlerweile zu sein. Als ob man die Farbe "abrubbeln" könnte...

    Gruß Stefan

  • Bei mir sind die Fotos glatt wie ein Babypopo. Bzw. fühlen sie sich genauso an wie das restliche Papier auch.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Post war nun da. Kommt immer sehr zeitig.
    Test: Der erste Eindruck, ok. Folie herunter gerissen und schon habe ich Fingerspuren auf der Titelseite gesehen.
    Angefasst, und bei mir ist das auch so, als ob Staub darauf ist. Nicht jede Seite ist so, aber die Meisten. Schon seltsam. Das hatten ich auch noch nie.
    Also war und ist Markus seine Beobachtung kein Einzelfall. :huh:


    Aber der Inhalt ist wieder interessant :thumbup:


    Der Kaktus