Schalke demütigt Inter!!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin Matze,


    Raul hat ein paar extra Beeren verdient!!
    Freches Tor das!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schalke holt die Champions League, die Zebras den DFB-Pokal und das Kleeblatt steigt auf. Klingt doch gut, oder? Nur wird wohl leider nichts davon Eintreten. Leider!
    Aber vielleicht macht ja Raúl im DFB-Pokal-Finale das eine oder andere Eigentor? Dann spendiere ich ihm mindestens eine Mammillaria fraileana! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Die du noch nicht hast!


    Hab ja auch nicht verraten WANN ich die ihm spendieren werde...! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    da geht´s schon los............................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Reden wir nochmals NACH dem DFB-Pokal-Endspiel darüber.
    Über ungelegte Eier gackern ist immer mühsig: Zum einen habe ich keine Mammillaria fraileana (und schon gar keine über) und zum anderen hat er noch nicht ins eigene Tor getroffen. Außerdem muss sowieso erst er bevor ich... :P

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    Fußball-Europa ist geschockt, das große Inter vom Nobody Schalke blamiert!
    Jetzt muß schnell ein 4:0 am Mittwoch her, sonst wird das nichts mehr!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom