Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • wie das mit dem Nachwuchs beim Mensch so funktioniert dürftest ja wohl sogar du, Tom, nach drei Töchtern vestanden haben - oder


    Falls nicht doch adoptiert... :love:


    Beim Wetter geht es bei uns hin und her. Letzten Sonntag 20,7 Grad auf dem Balkon in der Sonne. Heute ein siebtel davon. Mich kann diese verd...Kälte langsam mal. Ich will auch wieder T-Shirt. Buhuhuuuu


    Liebe Grüße


    Manni

  • Wollte nur mal eben die Mülltonne an die Straße stellen..........hab die Winterboots anziehen müssen, statt Hauspantienen.
    Schneegestöber..................hab die Straße kaum erkennen können! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich will auch wieder T-Shirt.

    Hab ich ständig. Nachts im Bett beim Schlafen. Häufig sogar in Weiß-Grün.


    Ich will nix beschreien, aber seit 8,5 Stunden kein Niederschlag - Wahnsinn!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Jetzt weiß ich, was Max gestern mit Sonnenbrand gemeint hat... :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Gemischte Gefühle heute, Schneegriesel, Sonne, Schneegriesel, Sonne.............5 Grad. :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sonnenbrand?? Ich bin voll des Neides........ :evil:
    Hier ist es eiskalt, graupelt immer wieder und der Schnee von vergangener Nacht ist gar nicht komplett weggetaut.
    Mir ist kalt! Und daher werde ich mich jetzt in eine Wolldecke einmummeln und mir einen Tee machen. *grmpf*.

  • Kalt ist es hier auch - aber heute war der allererste Tag, wo man wieder richtig die Kraft der Sonne spüren konnte, wenn man sich in der Sonne aufgehalten hat. Also das, was Max gestern gemeint hat.
    Das herrliche Abendrot gestern hat´s schon etwas vermuten lassen, aber dass es so schön wird, hätte ich nicht vermutet. Heute war auch wieder gut Abendrot angesagt, mal gucken was der morgige Tag so bringen mag.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • mal gucken was der morgige Tag so bringen mag.


    ...hier oben soll es etwas Schnee geben, mehr nicht! Ihr hab da nunne wohl die Sonne satt! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Brandaktuell der Blick vom Balkon - und es schneit munter weiter... Morgen soll Frühlingsanfang sein?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Die Pediocactus-Knospen werden um Wochen, wenn nicht gar um Monate, zurückgeworfen! ;)
    Mal Regen, mal Schnee - so soll´s zumindest bis zum Wochenende weitergehen.
    Genießt die Sonne da oben!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Genießt die Sonne da oben!


    Ist aber auch saukalt! Habe eben die "Gelben Säcke" an die Straße gestellt. Mit Hauspantinen, ohne Socken, bei -6 Grad!! Is gesund!! :wacko: 8|

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ob die Bienen auch Socken gegen die Kälte haben?


    Manchmal die Gelben! Tauschen sie öfter mit den Hummeln............ :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das sind doch Höschen, dachte ich zumindest bisher immer.
    Hab übrigens grad die Biomülltonne durch den Schnee gezogen - aber natürlich MIT Socken!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hier sieht es identisch aus, ich bin eben von der Arbeit im Schnee heimgefahren (musste tatsächlich erst das Auto abkehren X( ).
    Ätzend! Und erstmal kein Ende in Sicht....... ;(