Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Was ist da draussen los,die Dusche ist kaputt?! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ,die Dusche ist kaputt?!

    Also unsere funktioniert einwandfrei - die ganze Nacht volle Pulle und auch jetzt noch ein mächtiger Strahl! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Urs, dann freu Dich, gerade reißt´s auf, ich kann wieder Blau erkennen!! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) War wohl ein einmaliges Phänomen! Heute wieder graue Suppe! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nach kurzzeitigem Aussetzen der Dusche gestern Nachmittag, ist sie heute seit dem späten Vormittag wieder voll funktionionsfähig, mit kräftigem Strahl.... :( !Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • ;( Bbluubbblubbblubb..................... ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nachdem sich um die Mittagszeit die Sonne zaghaft gezeigt hatte, beschloss ich einen kurzen Spaziergang zu machen um meine neue Kamera zu testen. Als ich den nahe gelegenen Wald erreicht hatte um nach geeigneten Motiven Ausschau zu halten, fing es wieder an zu regnen...

    Gruß Markus

  • Mittlerweile ist hier das Wetter sehr verwirrend: Kaum ist die Dusche mal kurz aus, springt sofort der Heizstrahler an und umgekehrt. Aber die nächsten Tage soll sich angeblich der Heizstrahler durchsetzen. Klingt ja vielversprechend!


    Und Markus hat ´ne neue Kamera - klingt ja vielversprechend! Mal gucken was es dann demnächst für tolle Fotos gibt. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Iiiiieeh! 8)
    A propos, ist bei Euch gestern Nacht alles heil geblieben? War ja heftig!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und dann über den fränkischen Sommer lästern, wenn´s bei uns mal ein paar Tage kalt ist... Die letzten beiden Tage jeweils um die 30°C (wenn auch immer wieder recht wolkige Abschnitte), heute Sturm und gefühlte Luftfeuchtigkeit um die 100% und ab morgen soll sich der Hochsommer zurückmelden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tom
    Ja, alles heil geblieben, nur die Nachtruhe war gestört.


    Shamrock
    Es ist ja nicht kalt, so wie bei Euch, im Gegenteil, es ist schwül-warm. Aber es fehlt eben die Sonne! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Wir haben hier tolles Wetter. Draussen, wie drinnen GWH wächst alles phantastisch. :thumbup:


    Viele Grüße.
    Jens

  • :D Weiß Jemand wer dieser Jens ist? :D

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • .. und im Moment stecken wir in einer Hitzewelle fest:


    Freitag soll es 36 Grad kriegen, heut warens auch schon 35, für morgen ist etwas dazwischen angesagt...<stöhn>
    Kanns nicht vernünftige Temperaturen haben? Sommers bis 28 Grad und winters nicht unter minus 10..

    Alles Liebe

  • Sommers bis 28 Grad und winters nicht unter minus 10..


    8) Mir reicht Sonne bei 25 Grad und Winterruhe bei 0-5 Grad(dann muß ich mich auf keinen Termostat verlassen!)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom