neues Rätsel,gelöst

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Kein Kaktus sondern eher was Stinkiges, oder?
    Bei Kaktus würde mir nur ein roter Ariocarpus einfallen, welcher mal gebügelt werden müsste.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Urs,


    tja, muß mich allwedder anschließen!
    Der Josef weiß Bescheid.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Kein Kaktus stimmt, aber keine Orbea woodii, lieber Josef! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin,


    Mensch Josef, ich dacht ich könnt´ mich auf Dich verlassen.....................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Also die letzte Siegerehrung viel ja wohl etwas kläglich aus ;(


    Also neuer Anlauf, ich tippe auf Aloe, Gasteria oder Haworthia...
    Konkret wage ich einen Tip auf Haworthia limifolia :rolleyes:


    Grüßle
    Robby

  • 8) Moin Urs,


    ähm, Stapelia similis?



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • :thumbup: , Gut! Na also, wieso brauchst Du Josef?!?

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Urs,


    ja der ist halt ein Guter!
    So Jemanden nimmt man mit..............


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Also die letzte Siegerehrung viel ja wohl etwas kläglich aus


    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an Robby und Tom!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969